App im Playstore
Pfeil rechts
413

Zitat von flips73:
@Millaluna Salben habe ich wie die meisten wohl hier schon alle durch, also die üblichen wie Faktu Lind, Posterisan Akut, Dolo Posterine, Jelliproct, Dilitiazem usw. Wenn ich jetzt Salbe nehme dann das Dilitiazem und noch Bepanthen, das stoppt bei mir etwas das brennen weil es sich dann anfühlt als ob ein Film auf ...

Ich glaube mittlerweile, viellicht sind es einfach zu viele Salben. Ich hab wie du ja etliches ausprobiert. Irgendwann hilft das alles vielleicht nicht mehr.
Was mir zumindest nicht schlecht tut sind 2 Liter trinken, viel Rohkost, keine Schokolade, viel Bewegung und kein Sitzen.
Auch jetzt ist das Schreiben im Forum streng genommen eigentlich nicht gut, muss ich selbstkritisch sagen. Es sei denn, man hat einen Stehschreibtisch.
Leider beißt sich das mit der Realität. Ich bin angehende Lehrerin und wenn ich ab Februar im Ref bin, weiß ich nicht wie ich meine 2 Liter noch bewerkstelligen soll. Ich kann ja nicht alle 20 Minuten den Raum verlassen und die Kinder sich selbst überlassen. Geschweigedenn weiß ich, wie ich das machen soll, wenn ich Arbeiten korrigiere oder Unterrichtsvorbereitungen mache. Im Stehen geht das irgendwie schlecht.

Zitat von Blutigefee:
Hallöchen zusammen und Dankeschön für die lieben Weihnachtsgrüße. Ich hoffe ihr hattet schöne Tage. Herzlich willkommen @flips73 @Millaluna. Mein Weihnachten war okie. Schmerzen hatte ich mal mehr und mal weniger. Und wie die meisten hier bestimmt die Fissur mein Leben. Mein erster Gedanke mach dem ...

Dir auch einen guten Rutsch und danke für deine Begrüßung.
Auch ich bin sehr ambivalent, was eine O.P angeht.
Zumal ich immer die Professorin der nahe gelegenen Uniklinik in den Ohren habe, die tunlichst vor einer O.P warnt und zu mir meinte: Da kriegen Sie erst recht Abszesse, weil Sie dann ewig mit der Wundheilung rummachen..