@KWolf hallo Ihr Lieben,
auch mir geht es leider nicht gut, ich bin total in der Angst drin. Zwar haben sich die Schmerzen gebessert, ich würde das auch nicht als Schmerzen sondern eher als Missempfindungen bezeichnen. Der Wundfluss ist aber nach wie vor noch da. Zwischenzeitlich hatte ich auch einen Tag, an dem es deutlich weniger war. Schon ist man am Hoffen um am nächsten Tag einen herben Rückschlag zu verzeichnen, da der Wundfluss dann wieder mehr als am Vortag war. Ich bin total im Stress, wenn ich auf die Toilette gehe um die Kompresse zu wechseln....wirklich unfassbar was das mit mir macht. wenn wenig drauf ist bin ich beflügelt, wenn es mehr ist, ist mir oft direkt übel. Ich habe inzwischen einen derart nervösen Magen, dass mir dauerschlecht ist. @HereWeGo du Arme, wie muss es erst dir in den letzten Monaten ergangen sein! Ich muss wirklich jeden Tag an dich denken....
Ich weiß, dass es wirklich so viel Schlimmeres gibt als meine Befindlichkeiten mit den Kompressen. Der Papa einer Schulkameradin unserer Tochter ist jetzt das 3.x an Krebs erkrankt, das sind wirkliche Probleme. Ich schäme mich dann, weil ich wegen der Wundheilung so am Durchdrehen bin, obwohl wirklich noch alles offen ist. Aber momentan schaffe ich es einfach nicht aus meinem Angsttief heraus. Ich bin Geisel meiner Gedanken, stell extrem viel in Frage, bin am Hadern, am Heulen und mag auch nicht viel reden. Momentan bin ich sehr in mich gekehrt.
Auf jeden Fall möchte ich, dass mein Proktologe da so schnell wie möglich nochmal drüber schaut.
@EL77 oje, das tut mir leid, dass deine Schmerzen schlimmer geworden sind. Ich kann verstehen, dass du am Wochenende nicht zum Notdienst möchtest. Aber vielleicht am Montag, wenn du es bis dahin aushalten kannst.
Ich würde ins Krankenhaus fahren. Die haben doch gesagt, dass du kommen sollst, wenn es schlimmer wird. Ich weiß, dass du furchtbare Angst hast, aber so geht es doch auch nicht weiter. Wenn ich könnte würde ich auch mit dir mitgehen und dir die Hand halten
Ich hatte gestern Klassentreffen. Es war für mich psychisch sehr anstrengend, da ich wie gesagt sehr down bin. Auch dort war ich sehr schweigsam. Ich habe die anderen beobachtet, die so viel Spaß hatten, offensichtlich so unbeschwert waren und habe alle beneidet! Ich habe es nicht geschafft für die kurze Zeit, mein Thema draussen zu lassen und die Zeit zu genießen. Echt schlimm!
Mein Mann hat heute Weihnachtsfeier und ist nicht da. Ich hab sonst überhaupt kein Problem, wenn ein nicht da ist, aber heute ist es schlimm, fühle mich noch einsamer mit dem ganzen Mist.
Sorry, ich bin heute ein sehr anstrengender Zeitgenosse......
Fühlt euch alle von mir gedrückt
@EL77 dir sende ich noch eine Trostumarmung mehr
@KWolf
Übrigens freue ich mich wirklich von ganzem Herzen, dass der Termin in Bremen so gut für dich gelaufen ist. Das die Ärztin einfühlsam und vorsichtig war. Dass deine Fissur noch nicht chronifiziert ist, lässt wirklich hoffen, dass du es wieder in den Griff bekommst. Natürlich ist es schwieriger weil sie auf der Narbenplatte sitzt, aber es ist möglich. Das macht Mut