Hallo ihr Lieben,
Sorry für meine Funkstille die letzten Tage, ich hab oft an euch gedacht. Nach meiner letzten Psychologensitzung hat dieser gemeint, ich soll mal versuchen nicht zu googeln und nicht darüber zu reden und schauen, ob es mir dann besser geht. Ich hab bis heute auch gut durchgehalten und mir gehts auch besser, aber das hat andere Gründe.
Hab gestern einen Termin bei der Ärztin gehabt, die mich operiert hat. Hab ihr alles erzählt, was ich die letzten Monate so erlebt habe. Sie hat mich kurz untersucht und gemeint, so wie das für sie aussieht, wird das so nix mehr. Sie hat aber auch gemeint, das ist nach wie vor oberflächlich, ich muss mir um meinen Schließmuskel keine Sorgen machen und überhaupt macht man das bei einer jungen Frau heutzutage auf keinen Fall, dass man da was rumschnipselt. Das hat mich sehr beruhigt. Die Untersuchung war nur mit dem Finger, und ich hab eigentlich ja keine Schmerzen, aber als sie dann genau an der Stelle war, hab ich das schon gespürt und gemerkt, da passt noch was ganz und garnicht. Sie hat auch gemeint, solange die Flüssigkeit abfließt, entsteht auch kein Abszess und keine Fistel. Jedenfalls, ich hab mich jetzt damit abgefunden, dass ich einfach wahnsinniges Pech hatte nach meiner OP, und einen neuen OP Termin für nächstes Jahr vereinbart. In den Termin gehe ich jetzt viel entspannter, da ich weiß, was auf mich zukommt. Ich werde nach der OP viele Maßnahmen ergreifen, die ich mir in den letzten Monaten angeeignet habe und versuchen, meinen Körper alles zu geben, was er braucht, damit er es diesmal schafft. Ich werd mir auch viel Nahrungsergänzungsmittel reinhauen. Natürlich werde ich euch detailliert davon berichten.
Liebe Maya, es tut mir leid, das von dir zu lesen. Es wird alles gut, gut Ding braucht Weile. Ein ewiges auf und ab, aber irgendwann ist es vorbei und du wirst froh sein, dass du es gemacht hast.
Auch der Rest von euch, haltet die Ohren steif.
14.11.2023 12:21 •