@EL77 hey mein Liebe,
erst einmal vielen Dank, für deine lieben Worte.
Ich denke, dass ich das Kapitel nie ganz abschließen werde, denn vor einem Rezidiv bin ich, auch wenn es verheilt ist, trotzdem nicht sicher.
Eins weiß ich aber ganz sicher, dass ich wirklich NIE WIEDER eine Fissur haben möchte! Nach der Erfahrung, werde ich immer schauen, dass ich genug trinke, den Stuhlgang weich halte etc.
Manchmal hat man so Tage, an denen man in sich gekehrt ist. Du quälst dich immerhin auch schon eine Ewigkeit damit rum und wirklich gut, war es nie. Wie du sagst, die Schmerzen sind schon extrem kräftezehrend und der Alltag muss trotzdem funktionieren. Und das kostet dann zusätzlich Kraft, die man aber eigentlich nicht mehr hat…
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du durch das MRT endlich eine Diagnose bekommst und dass dir dann endlich wegen der Schmerzen geholfen werden kann.
Ja, wenn der Arzt des Vertrauens in Rente geht, oder wie bei KWolf die Praxis aufgibt, dann steht man erst einmal da. Man fängt bei einem neuen Arzt immer bei Null an, in allen Dingen.
Ich hab vor 2 Jahren nach langer Zeit meinen Hausarzt selbst gewechselt und mir ist es damals trotzdem nicht leicht gefallen, diesen Schritt zu gehen.
Ich wünsche dir auch hier, dass du wieder einen Hausarzt findest, bei dem du dich gut aufgehoben fühlst und dem du vertraust.
Fühl dich ganz fest geknuddelt️ und hab noch einen schönen Abend
16.10.2023 17:24 •
#1398