heute ist kein guter Tag nachdem die ersten 2 Tage Post-Op mit den Schmerzen gut aushaltbar waren, hat es mich jetzt erwischt. Nach dem Toilettengang sind die Schmerzen schlimmer geworden. Gestern Abend musste ich nochmal aufs Klo und lag genauso wie heute Morgen schreiend und heulend auf dem Bett. 30-60min sind das wirklich abartig heftige Schmerzen… die ebben dann zum Glück wieder ab und pendeln sich bei einer 3-4 von 10 ein. Das ist wirklich kein Spaß. Psychisch geht es mir dennoch insgesamt besser. Ich hab jetzt Angst, da mein Mann ab morgen wieder arbeiten geht und es nach dem Toilettengang schon gut ist, wenn jemand da ist. Ich schaffe es mit Mühe und Not noch die Wunde auszuspülen, dann geht erst mal gar nichts mehr. Also abtrocknen, Kompresse rein und anziehen ist die erste 20min nicht möglich. Vom Bad ins Bett und dort wie gesagt heulend, schreiend und stöhnend abwarten, bis der Schmerz etwas nachlässt. Schmerzmittel sublimiere ich fleißig weiter alle 4-5 Stunden.
Die nächste Tage werden so kein Spaß…vor allem weil ich ja auch noch bis zu 4x aufs Klo muss
08.10.2023 10:18 • #1361