@KWolf hey meine Liebe,
nachdem was du erlebt hast, wäre wirklich jeder traumatisiert! Es macht mich fassungslos und sowas von wütend, wenn ich lese, was dieser Mensch- als Arzt möchte ich so jemanden nicht bezeichnen - dir angetan hat…. was du da erleiden musstest ist wirklich unvorstellbar und das Schlimme ist, dass es dein Leben beeinflusst hat. Du musst seitdem damit leben und die Schmerzen aushalten und dann gibt es nicht einmal die Möglichkeit, dass durch eine Operation oder irgendwas zu beheben und zu lindern.
Du solltest auf jeden Fall zu deiner Schmerztherapeutin, denn ich bin mir sicher, dass dieses Schmerzen dein Gedächtnis gespeichert hat.
Ich hatte nach meinem Bandscheibenvorfall in der HWS vor 9 Jahren auch eine Überweisung zu einem Schmerztherapeuten. Da es bei mir aber dann, auf Grund von Ausfallerscheinungen, ganz schnell zu einer Operation mit Prothese kam, musste ich diesen dann nicht mehr in Anspruch nehmen. Mein Arzt hat mir damals auch gesagt, dass der Schmerz abgespeichert wird.
Schade, dass ich im Süden und du im Norden wohnst. Ich würde dich wirklich gerne bei deinem Weg unterstützen, bzw. Dich trotz deiner Angst versuchen zu ermutigen.
Dass du dir nach der langen Zeit nicht mehr vorstellen kannst, dass es jemals besser wird, kann ich absolut nachvollziehen.
Aber ich möchte dir hier noch einmal sagen, dass du eine starke und tolle Persönlichkeit bist️. Denn trotz deiner wirklich schlimmen Leidensgeschichte, hast du immer weiter gemacht. Ja, welche Optionen hat man auch sonst. Ich sag dir es gibt immer zwei Wege, weitermachen oder resignieren und dann geht gar nichts mehr. Du hast dich immer fürs Weitermachen entschieden, auch wenn es noch so hart und schwer war. Das würde Dir mit Sicherheit wirklich nicht jeder nachmachen! Dich hat es hier, meiner Meinung nach, von uns allen und dann auch noch wegen einer Arztpfuscherei mit am Schlimmsten getroffen und trotzdem tröstest du uns, wenn es uns schlecht geht. Ich hab vorhin schon geschrieben, dass ich dir so gerne was aufbauendes oder tröstendes Schreiben würde……
Das ich/wir mich/uns mit dir hier austauschen können, ist ein Geschenk.
Dein Tag heute besonders hart war, ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass der morgen viel besser wird️️️
Ich musste vorher zum 4x aufs Klo und lag danach 20min heulend auf dem Bett, bis der Schmerz langsam wieder abgeebbt ist…. Danach hat mein Körper noch 10min wegen dem Stress gezittert. Und jetzt wieder gar keine bzw. fast keine Schmerzen.
Die nächsten Toilettengänge werden kein Spaß
07.10.2023 19:53 •