@KWolf @EL77,
Guten Morgen ihr Lieben,
meine Nacht war die reinste Katastrophe, da ich von Angstattacken geplagt worden bin. Ich bin müde, nervlich komplett am Ende und in meinem Kopf herrscht das reinste Chaos. Von meinem Magen, will ich gar nicht erst sprechen. Ich finde mich überhaupt nicht mutig, aber welche Optionen bleiben denn?
Wenn meine Fissur aufgehen würde, weil mein Stuhlgang hart ist, könnte ich ja verstehen, aber wenn er so weich ist, dass er nicht mal richtig geformt ist und sie dann aufgeht, lässt es einen verzweifeln. Er sagte mir gestern, dass eine chronische Fissur auch mit weichem Stuhlgang aufgeht. Das ist das große Problem und ein ständiges Auf und Ab. Ich war in den letzten Wochen so oft hoffnungs- und mutlos. Ich hatte mir so gewünscht, es ohne eine Operation in den Griff zu bekommen. Aber 6 Rückfälle in 9 Monaten, in der ich nur einmal eine schmerzfreie Zeit, von 8 Wochen hatte, haben vor allem meiner Psyche extrem zugesetzt.
Im Nachhinein hätte ich mir auch eine bessere Aufklärung gewünscht, denn ich habe, gerade in der wichtigen Anfangsphase, als es mit der Fissur anfing, sehr viele Fehler gemacht. Aber es ist jetzt müßig,
sich darüber aufzuregen, denn es ändert nichts mehr.
Am Montag hat mir die gute Bekannte, deren Mann auch die Fissur hatte und operieren hat lassen gesagt, dass er damals zu lange gewartet hat, auch in der Hoffnung, es so hinzubekommen. Bei Ihm war es dann letztendlich eine größere Fissuren-Op, da der Proktologe mehr wegschneiden musste und zu ihm gesagt hat, wären sie schon vor einem Jahr gekommen. Viele haben das auch im Netz geschrieben, dass sie zu lange gewartet haben und am Ende wurden noch sämtliche andere Sachen mit weggeschnitten.
Ich weiß momentan, aus lauter Angst vor der Operation, gar nicht wo ich mit mir hin soll…..bin nur am heulen. Bis nächste Woche kann ich dann, wegen meiner verquollen Augen, nichts mehr sehen
ich bin wirklich alles andere als mutig und ich fühle mich gerade ganz furchtbar alleine…..
Naja hilft alles nichts, es muss weitergehen und irgendwie werde ich das dann auch überstehen….
Fühlt euch gedrückt ️
27.09.2023 06:51 •