@KWolf ️ fühl dich auch von mir ganz fest in den Arm genommen. Auch mir tut es so leid für dich, dass deine Fissur wieder aufgegangen ist. Was ich nicht verstehe ist, dass deine Schwester deinen wirklich sehr langen Leidensweg kennt und trotzdem solche Aussagen dir gegenüber trifft. Als ich das gelesen habe, hab ich sofort gedacht, erst einmal selber haben, dann mitreden. Wer gibt eigentlich anderen das Recht, das Leiden anderer so Abzutun? Deiner Schwester kommt auch nicht in den Sinn, dass du lieber auf der Familienfeier wärst, als zu Hause mit Schmerzen! Und natürlich hat jeder irgendein Päckchen zu tragen. Aber ist es nicht so, dass je länger man ein Päckchen trägt, es auch schwerer wird….
Wenn ich mitbekomme, dass ihr wenige habt, die eure Situation nicht verurteilen und Verständnis für euch haben, bin ich über meinen Freundeskreis wirklich dankbar. Das kenn ich zum Glück wirklich gar nicht.
Das du dich heute unverstanden und alleine gefühlt hast, kann ich, bei dem, was dir heute wiederfanden ist, absolut nachvollziehen und tut mir ebenfalls unendlich leid. Du bist nicht alleine, wir hier verstehen Dich️
Hast du wenigstens eine Freundin, mit der du darüber reden kannst?
Ich hoffe und wünsche mir für dich, dass es dir heute Abend wieder etwas besser geht. Fühl dich ganz fest gedrückt ️
23.09.2023 20:09 •