@EL77 hallo meine Liebe️,
Ich habe gerade KWolf schon geschrieben, dass ich am Wochenende mit den Dingen beschäftigt war, die nach dem Urlaub anfallen. Leider hat mein Mann am WE auch ein paar unschöne Dinge bezüglich der Fissur gesagt, die mich auch sehr verletzt haben. Das war ein Moment, wo ich dachte, ich wünsche dir die Schmerzen nur mal für 10min…..im Nachhinein tat es ihm leid, aber da war es trotzdem schon gesagt und ich bin ehrlicherweise, da extrem empfindlich.
Meine Toilettengänge am WE waren mit großem Stress verbunden, da es von der Konsistenz fast flüssig war und dementsprechend schwierig, es langsam raus zu lassen
Oh Mann, wir sollten einfach in den Dauerurlaub…. ich muss Morgen auch wieder arbeiten und mir geht es, mit dem Kopfstress, wie dir. Generell kämpfe ich gerade sehr. Es tut mir sehr leid, dass es bei dir wieder schlechter geworden ist. Ich hatte so gehofft, dass du nur noch bergauf gehst️.
Es ist schon krass, wie sich der Stress auf den Darm niederschlägt, dass fällt einem auch erst auf, wenn man in solch einer Situation ist, wie wir.
Ich wünsche auch dir einen wunderschönen Abend sende dir ebenfalls sonnige Grüße. Für Morgen wünsche ich dir einen guten Start, zu Hause auf der Toilette, sowie dann bei der Arbeit️
04.09.2023 18:06 •