@KWolf @EL77 hallo ihr Lieben, wir sind heute in den Urlaub gefahren und inzwischen gut angekommen.
Nachdem ich am Freitag mit den Schmerzen sehr geschont worden bin und guter Dinge war, wurde es gestern wieder schlechter, passendend einen Tag vor dem Urlaub. Zack, die Psyche sofort im Keller, die Gedanken sind nicht mehr Karussell, sondern Achterbahn gefahren. War mit mir und eigentlich allem überfordert und extrem viel am Heulen…war genauso wie vorm letzten Urlaub. Gestern war ich wieder komplett hoffnungslos!
An der Stelle muss ich mal meine Kinder sehr loben, die mich auch gestern wieder unterstützt und getröstet haben.
Zwischen dem Packen, in sämtlichen Foren die Beiträge zum 100x gelesen, man könnte ja was Neues erfahren (Nicht!) Abends habe ich mich dann noch mit der Angst vor dem Toilettengang, sowie der längeren Fahrt rumgeschlagen. Um es kurz zu machen, ich war restlos bedient!
Heute Morgen ging der Toilettengang ganz gut, aber leider hatte ich, nach 3 Stunden, dann im Auto trotz Sitzring, Schmerzen. Hier angekommen, waren die Schmerzen inzwischen wieder weg, ich war trotzdem noch so gestresst, dass ich zur Abwechslung mal wieder ne Runde geheult habe. Im Moment versuche ich die Angst, vor dem Toilettengang morgen früh, die schon wieder hochkriecht zu ignorieren.
Für ein Wundermittel, würde ich auch alles zahlen! Ich kann es immer noch nicht fassen, dass es da nicht wirklich etwas gibt…..
So, ich versuche mich jetzt bei einem Spielabend, mit meiner Familie, etwas abzulenken.
@KWolf, es freut mich, dass du einen schönen Abend mit deinen Freunden hattest und es tut mir leid, dass der Tag heute wieder so bescheiden und mit Schmerzen begonnen hat.
@EL77 ich hab mich echt gefreut zu hören, dass du im Urlaub gut abgelenkt warst und ihn mit deiner Familie genießen konntest. Ich hoffe und wünsche dir, dass es weiterhin nur bergauf für dich geht.
Fühlt euch alle gedrückt ️