@EL77 Hallo du Schmerzgeplagte Leidensgenossin.
Ich finde es schon mal positiv, dass du eine neue nette Ärztin gefunden hast.
Außerdem hast du keine Fissur, auch schon sehr gut.
Sie hat Recht, die Hämorrhoiden müssen kleiner werden, denn dann hast du irgendwann keine Probleme mehr, weil sie auch die Entzündungen verursachen und durch die neue Verödung, bist du schon mal ein Stück weiter, weil sie jetzt weiter schrumpfen werden.
Ich war vor meinem Urlaub auch ganz fertig, aber der Urlaub lief, zwar durch Medikamente, aber immerhin erstaunlich gut, bis auf einige Ausnahmen.
Freu dich auch auf arbeitsfreie Tage, ohne Stress.
Klar ist die Anreise und Abreise immer stressig, aber wenn man muss, schafft man erstaunlich viel.
Schau mich an, ich musste mit Magen-Darm abreisen und es hat auch funktioniert.
Aber natürlich verstehe ich deine Ängst, bin ja genauso und es ist stressig, es ist eine Umstellung und krank und mit Schmerzen in Urlaub ist ein echter Angang, wie ein Berg, den man überwinden muss.
Ich wäre auch am liebsten zuhause geblieben, hätte mich ohne was zu müssen, verkriechen wollen, weil ich auch echt fertig war. Die Schmerzen sind geblieben und ich muss mir echt was einfallen lassen, aber der Urlaub war trotz allem schön und das wünsche ich mir auch für dich.
Wenn es dir mal schlecht geht, lass deinen Mann doch mit deinen Söhnen was machen und du bleibst im Liegestuhl und ruhst dich aus. Man muss das sich einfach schön machen.
Vielleicht schrumpfen die Hämorrhoiden ja jetzt auf ihre Originalgröße und deine Beschwerden klingen jetzt nochmal deutlich ab, kann ja gut sein. Sind die Hämorrhoiden klein, verursachen sie auch keine Beschwerden mehr und die Entzündung müsste dann zurück gehen. Versorge die mit Schmerzmitteln und Cremes und zur Not gibt es auch immer deutsche Ärzte im Ausland.
Wo geht die Reise denn hin und wie lange musst du fliegen?
Ich drück dich ganz doll
10.08.2023 11:23 •
#1026