Während dem Stuhlgang habe ich KEINE Probleme Mehr solange ich kein zu festen Stuhl habe. Erst nach 30 Min treten die DRUCKSCHMERZEN AUF MIT DER SCHWELLUNG. Die Fissur spüre ich nach dem Stuhlgang nur so 30 min als brennen. Das legt sich dann aber wieder. Nur wenn ich die stelle berühre Brennt es auch. Beim liegen habe ich NIX ERST beim laufen gucken die Schwellungen wieder raus und der Druck wird höher. Ich hoffe so sehr dass mir eventuell eine Verödung was bringen könnte. Ich habe angerufen bei meiner Proktologin die rufen mich Morgen an für ein Termin. Dann bespreche ich nochmal die Diagnose im KH und weiteres. Das Doofe ist auch bei mir dass die Fissur auf der Schwellung sitzt. Ich habe deswegen jetzt Angst vor der Fissur Op. Denn auch wenn ich die Fissur Operieren lasse werden die Hämorriden ja trotzdem weiter anschwellen und die Fissur immer wieder aufreißen oder die Druckschmerzen wegen den Hämorriden werden ja auch nicht aufhören. Mein Sohn ist 4 Jahre alt. Ich esse überhaupt keine Starken oder Scharfen Gewürze mehr. Saures auch nicht. Pressen tu ich vermeiden. Ich weiss nicht was ich sonst noch machen soll. Also der arzt im KH hat mir nur Novalgin tabletten für die Schmerzen gegeben und instillagel damit ich die Hämorriden betäuben kann bei schmerzen. Hinzu kommt dass ich jeden Morgen Lactulose trinken soll. Ich soll die nitratsalbe absetzen wegen den Hämorriden.
07.08.2023 14:56 • #1001