Ja, habe ich auch alles, sowohl, dass der Tinnitus zeitweise viel lauter ist, dass noch intervallartig ein Piepen zum kontienuierlichen Pfeifton dazu kommt und auch dass es wie einen Schlag tut (wenn du das mit Beschlag meinst). Aktuell habe ich seit über 2 Wochen auch noch ein Brummen im rechten Ohr, der von einem Paukenerguss kommt( habe ich selbst diagnostiziert ). Ich hasse Mützen und besitze auch keine und als vor einiger so ein eiskalter Wind wehte, habe ich mir wohl beim Walken die Ohren verkühlt. Jedenfalls hatte ich leichte Etkältungssymptome und einen Druck auf beiden Ohren. Dann fing es im rechten Ohr an zu brummen und zu zischen und abends merkte ich, dass ich rechts viel dumpfer höre als links. Am nächsten Abend kam dann dann noch ein Schwindel dazu. Ich torkelte regelrecht als ich aufstand. Das war dann am nächsten Tag zum Glück weg. Nach 2-3 Tagen hörte ich wieder normal und das Brummen wurde leiser. Und dann ging ich wieder raus und verkühlte mir die Ohren wieder und es fing wieder von vorne an Inzwischen ist das Brummen nur noch ganz leise. Ich habe mir auch einige Stirnbänder aus Strick gekauft und auch schon benutzt.
17.02.2023 07:29 •
x 1 #30