Das man sich Sorgen um seine Kinder macht ist ja normal aber bei mir geht die Sorge so langsam in Angst über. Und zwar das meine Tochter (etwa über 2 Jahre ) Leukämie hat oder bekommt.
Grund sind verschiedene Kleinigkeiten , für die auch andere Ursachen in Frage kommen.
ZB ist sie schon immer sehr blass und hat Augenringe . War schon 2 mal deswegen beim doc aber da das bei mir auch so ist, sagte man mir es wäre Veranlagung. Ok keine Gedanken mehr darüber gemacht.
Dann hatte sie jetzt einen langen Infekt mit Husten, der zum Glück seit 1
Monat durch 2 Medikamente komplett verschwunden ist. Laut Arzt sei evtl durch die Frühgeburt die Lunge etwas anfällig aber das würde sich bis zum Vorschulalter geben.
In letzter Zeit bemerkte ich viel blaue Flecken an den Beinen (die bestimmt vom rum toben kommen) und ab und an Zahnfleischbluten an einem Zahn. Dazu kommt
Sie mir manchmal müde vor . Sie ist aber agil und spielt und macht keinen Mittagsschlaf... Naja und das Problem an der Sache ist, ich habe gegoogelt und bin dann da auf Leukämie gestoßen ... Mein Freund sagt es wäre blödsinn und ich solle mir keine Gedanken machen. Ich weiß auch nicht ob ich mal zum Arzt mit ihr soll. Möchte auch nicht das die mich dort als Hypochonder kennen und mich dann nicht mehr ernst nehmen...
Ich weiß das mir hier keiner sagen kann ob ja oder nein
Aber evtl ein Rat was ihr machen würdet .
Lg (sorry falls irgendwas komisch oder mit Fehler geschrieben ist, tippe mit dem Handy )
21.04.2015 09:26 • • 27.01.2020 #1