hallo Fee
also das mit dem opipromol, trau dich ruhig, ich habe mich auch sooo lange geben medikamente gewehrt ... hab alles mögliche hier liegen an pflanzlichen Sachen , geholfen hat es weniger.... mit dem opi bin ich wenigstens etwas stabil, obwohl ich immer noch wegen jeden Mist weinen könnte .... Ja der liebe FA , meiner hat auch verständniss, wenn der Stab für den ultraschall schon kommt ist mir schlecht und ich bin dann ganz froh, dass ich auf liege ! Ich kenne das auch, wenn ich am FA vorbei fahre ( fast täglich ) dann denke ich auch imemr Hilfe , ich habs für das jahre geschafft erst mal .... auf Holz klopfe .... icher können Hormone Blutungen auslösen .... meine Mutter hatte öfters wegen der Psyhce gar keine Blutng und dachte jedesmal sie wäre wieder schwanger ....
Kann es sein , dass du evtll Zyklusmitte hast ? da habe ich auch immer mal kurze Zwisdchenblutungen ,wegen Eisprung .....
Ach ja beim letzten Artz besuch hatte ich 180 zu 120 Blutdruck , nach der untersuchung dann 150 zu 100 .... die wissen aber schon bescheid bei mir, dass ich so Angst habe... ich kann Dich völlig verstehen , Männer reden sicxh einfach , meiner geht zur magen Darm speigelung, als würde er irgendwo kaffee trinken und will danach nicht mal wissen ob der Doc was auffälliges gesehen hat .... er hat echt die Ruhe weg , ich wünschrte ich hätte nur ein bischen davon
04.03.2014 12:20 •
x 1 #94