Hallo Leute,
Ich habe ja gesagt, dass ich mir wegen irgendwelcher Symptome, die ich vor/während der Periode habe, keine Sorgen mache, selbst wenn es welche sind, die ich vorher noch nie hatte, so lange sie nach der Periode weg sind, weil es ja wohl alles an dieser beschissenen Periode/den Hormonen liegt. Nur ...
Ich habe die letzten 2 Wochen ein Praktikum gemacht, nachdem ich monatelang zuhause war, war auch alles toll, ich war abgelenkt, habe mich kaum um mein Flimmern gekümmert usw., war nur recht stressig.
Erkältet bin ich ja sowieso immer und zudem habe ich jetzt auch noch (mal wieder) einen eingewachsenen Zehennagel, der auch noch etwas entzündet ist, weswegen ich wohl nächste Woche mal zum Arzt muss...
Jedenfalls: Ich müsste kurz vor der Periode sein, die fängt bei mir meist in der letzten Woche des Monats an, ich hatte heute morgen auch schon Krämpfe und dachte, es wäre so weit, aber nix da... Ich glaube ja, ich habe PMS.
Und ich weiß ja, dass Schwindel oder sowas bei PMS/Periode normal ist, nur ich hatte das bisher noch nie.
Ich weiß auch nicht, ob das direkt Schwindel ist... Ich kann normal laufen, schwanke auch nicht irgendwie, aber wenn ich manchmal wo hingucke, habe ich das Gefühl, als würde sich halt die Wand bewegen.
Ich kann aber noch alles genau erkennen, also die Zettel an der Pinnwand z.B. sind jetzt nicht irgendwie verschwommen oder so. ...
Ich muss dazu sagen, dass ich ja generell wenig trinke und in den letzten 2 Wochen habe ich es teilweise an manchen Tagen nicht mal geschafft, 1 Liter zu trinken. Vielleicht sind das jetzt ja Auswirkungen davon.
Nur Schwindel oder was das auch immer ist, in Kombination mit meinem üblichen Flimmern ist mir doch recht unheimlich.
:l Nur ich habe vorhin festgestellt, dass wenn ich aus dem Fenster gucke und mir im schönen Sonnenschein z.B die Bäume ansehe, da draußen nichts irgendwie wackelt. Weird. ....
Ich habe generell das Gefühl, dass hier drin in meinen eigenen 4 Wänden alles immer irgendwie schlimmer ist.
Naja, alles, was ich so habe, lässt sich ja auch auf meinen beschissenen Eisenmangel zurückführen...
und ich sollte mir wohl erst richtig Sorgen machen, wenn ich in Ohnmacht falle, wobei das bei Eisenmangel auch noch normal ist. ...
Jetzt schreibe ich schon wieder so viel wegen so ner Lapalie, aber es ist immer hilfreich, das mal rauszulassen.
23.02.2014 13:19 •