App im Playstore
Pfeil rechts
129

Evtl chlamydien? @kleiner

Hi

Das wurde alles über Abstrich als negativ getestet.
Die Abstriche hab ich selbst bezahlt..da der Frauenarzt immer meinte ist nicht nötig.

Lg

A

An alle Frauen- welche Symptome während Periode

x 3

Zugegeben, ich habe jetzt nicht alle 29 Seiten gelesen aber wollte doch mal erfragen, ob hier jemand auch recht einseitige Periodenschmerzen kennt?
Passend ist heute meine Regel gelandet und ich habe vor allem links starke Schmerzen, die beim sitzen intensiver werden. Mittlerweile hilft die ibu ganz okay.
Ich hatte in der letzten Woche schon immer wieder ein Ziehen im linken Unterleib, sodass ich vermute, dass der Eisprung diesen Monat eben links stattgefunden hat.
Meine Panik sag mir natürlich etwas von geplatzter Zyste etc.
Ich war Anfang November beim gyn, da war alles ok, auch keine Zysten etc. Waren zu sehen.
Starke Schmerzen habe ich schon immer während der Periode gehabt.

Danke und frohe Weihnachten

Ich bekomm ich wenigsten Tagen meine Periode. Diesen Monat ist ganz schlimm. Ich fand sonst ging es die letzte Zeit aber nun hab ich so starke Kopfschmerzen mit Übelkeit und psychisch starke Ängste und Probleme. Kann das auch dieses PMS sein? Kann das davon sein, dass die Periode kommt? Auch die Kopfschmerzen und die Übelkeit?

Ja das ksnn alles von der PMS kommen. Hab auch öfters mit Übelkeit und allem zu kämpfen

@Lunii Hallo. So einseitige schmerzen hängen wirklich oft mir Zysten zusammen. Wenn der Frauenarzt nix geschehen hat muss das nix heißen ..die können sich schnell bilden und auch schnell dann wieder weg gehen.
Je nachdem was es für eine Art Zyste ist.

LG

Diesen Monat ist es schlimm. Die letzten Monate waren ok. Heut Nacht dachte ich ich verblute. Ich hab starke Schmerzen in den Beinen, Übelkeit, Bauchweh und mir geht es einfach heut nicht gut. Gerade die starken Schmerzen in den Beinen sind schlimm. Muss heut arbeiten. Ich kann mich kaum konzentrieren.

@Coru gute Besserung ich hoffe es legt sich über den Tag etwas. Hast du Buscopan dabei? Das entspannt ein bisschen bei den Krämpfen

Ich muss sagen das ich den 'Bilderbuchzyklus' von 28 Tagen habe, damit habe ich also keine Probleme. Ich bin 34, habe meine Periode seit 23 Jahren und nur ganz wenige Monate dabei gehabt wo es mal nur 26-27 oder auch mal 29-30 sind.
Ich hatte meine Periode noch nie sehr stark (3-5 Tage), aber bis zum 30. Lebensjahr auch ziemliche Unterleibsschmerzen gehabt, teilweise auch mit Erbrechen (was wiederrum seltsamerweise den Periodenbeginn ausgelöst hat). Ansonsten eigentlich nur das 'normale' wie Gereizheit, Drachensyndrom (ich nenne es so weil ich da wirklich alles angezischt habe )

Seit dem 30. Lebensjahr hat sich das verändert, da habe ich kaum noch Unterleibsschmerzen, aber eine 'wunderschöne' PMS entwickelt. Schwitzen, leicht erhöhter Puls (4-8 Schläge), Panikattacken sind in der Zeit häufiger (ich habe Agoraphobie mit Panikstörung), Heisshunger auf die widerlichsten Sachen , schnell fettendes Haar, trockene Haut, schnell weinerlich. Gereizt eher weniger...
Organisch ist alles in Ordnung, ich habe allerdings etwas mehr Testosteron im Körper als sein sollte, das hat zumindest Auswirkungen auf meinen Haarwuchs. Wenn ich mich nicht rasiere bekomme ich schönstes schwarzes Haar lol, sogar am Bauch. Ob das aber die Symptome der PMS beeinflusst, das weiss ich nicht.

Zitat von WindsorE:
Ich muss sagen das ich den 'Bilderbuchzyklus' von 28 Tagen habe, damit habe ich also keine Probleme. Ich bin 34, habe meine Periode seit 23 Jahren ...

Klar beeinflusst zuviel Testo das. Es herrscht ein Ungleichgewicht.

@Nina2906 Ja, ich sollte wohl mal ein Junge werden und hab mich auf dem letzten Meter noch umentschieden

Hallo zusammen.

Bei mir ist es heute auch wieder schlimm...die ibus die ich nehme wirken nur minimal...
Das letzte Monat ging halbwegs...mit Schmerzmittel.
Musste mich heute wieder Krank melden.

Sagt mal, wird der ganze Mist mit steigendem Alter eigentlich schlimmer?
Meine Periode hat mir bis vor 2-3 Jahren nichts ausgemacht, bis auf Gereiztheit.
Aber seit grob 1,5- 2 Jahren ist das gefühlt ganz schlimm geworden. Ich hab vielleicht 1 Woche Ruhe im Monat und dann gehen die ganzen Symptome schon wieder von vorne los. Und es kommen auch gefühlt ständig neue hinzu. Der neueste Schrei ist Sodbrennen und Übelkeit.. das hatte ich ja seit der Schwangerschaft vor 14 Jahren net mehr.
Und 2 Tage vor und die ersten beiden tage der Periode kannst du mich eigentlich vergessen. Da geht es mir ja einfach komplett schlecht. Seelisch und körperlich ein Wrack
Wieso sind wir so gestraft damit ..

@Lou1988 seit dem ich meine innere Balance wieder besser im griff habe und mit Nahrungsergänzungsmittel mit helfe das Hormon Chaos zu besänftigen hatte ich jetzt 3 Zyklen ohne Beschwerden. Auch keine regelschmerzen….

Die Psyche hängt da ziemlich tief mit drin- leider.

Zitat von Lou1988:
Sagt mal, wird der ganze Mist mit steigendem Alter eigentlich schlimmer?

Habe ich leider auch im Gefühl. Habe ich tatsächlich auch erst neulich in einem Artikel gelesen. hat aber grob was mit steigendem hormonellen Ungleichgewicht zu tun.

Bei mir wird es auch schlimmer mit dem Alter

Bei mir ist es bald wieder soweit. Laut App in 3 Tagen. Mensch in diesem Thema könnten wir ja richtig über die Männer lästern Sind ja nur Frauen hier verständlicherweise
Sponsor-Mitgliedschaft

Bei mir in 7 Tagen und meine Hormone sind total durcheinander. Seit einem halben Jahr spüre ich nicht mehr jeden Monat meinen Eisprung. Sonst immer wirklich jeden Monat

@Bride hast du mal pflanzlich was probiert? Bei mir hat’s geklappt damit.

Kein Eisprung deutet auf Pco hin soweit ich weiß… also Hormone im Ungleichgewicht

@Lou1988 bei mir ist das auch genau so. In den letzten Jahren wurde es immer schlimmer. Vor allem vor der Menstruation. Ich habe auch nur noch ca eine Woche im Monat wo ich mich gut fühle und auch Energie habe. Kurz vorm Eisprung geht’s schon los mit Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen etc. Kurz vor den Tagen bin ich ein seelisches Wrack und nur noch hormongesteuert.
Ich will jetzt auch mal was natürliches ausprobieren. Weiß nur noch nicht was. Hab schon oft gehört dass Mönchspfeffer und sowas hilft.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore