Zitat von Keks1234:Monate sind doch übertrieben oder? Man muss sehen wie es mit der Einstellung klappt... Mir macht das essen stark Probleme momentan, ich könnte nur essen...
Monate ist leider alles andere als übertrieben !
Wie gesagt falsche hoffnungen wecken ist schwachsinn, wäre quatsch zu sagen in 4 wochen hast es hinter dir, dann ist es doch nicht so und du gibst erst recht den versuch auf weil du denkst es wird nie besser ! Manche trifft es ganz schlimm und haben nach 2 jahren noch schmacht, aber dazu wirst du hoffentlich nicht zählen. Aber ich sags mal so mit 3 Monate kannst mindestens rechnen, alleine schon wegen der Depressiven phase die dich erwischen wird die trifft nämlich leider jeden das liegt daran das der körper das Glückshormon serotinin wieder selber erzeugen muss was das Rauchen einen abgenommen hatte. Die Depressive Phase beginnt ca ab der 3ten Woche und hält ca bis zur 12ten Woche an. Wenn du 12 Wochen überstehst hast du zumindest den schwersten teil hinter dir, ab da wieder anzufangen wäre vollkommen schwachsinnig.
@Flocke37 Das ist quatsch die Giftstoffe sind nicht die scuhtstoffe ! Der suchtstoff Nikotin ist schon nach wenigen Tagen abgebaut ! Die sucht ist auch nicht das eigentlich problem, sondern die Gewohnheit ! Ich kann mich noch sehr dran erinnern meine Stopfmaschiene stand immer neben dem Monitor die stand schon 3 wochen nicht mehr da und hab immer noch ab und zu hingegriffen war immer sehr amüsannt wenn man sich dabei erwischt
02.04.2017 13:42 • x 1 #61