App im Playstore
Pfeil rechts
68

Keine Ängste hört sich doof an, ich weiß. Normal habe ich aber ständig richtige Angst. oder Panik. Dazu Kopfschmerzen und Schwindel (fast täglich), seitdem Rauchstopp NICHTS mehr in der Hinsicht. Klar Wehwehchen wie immer aber keine die mir solch Angst machen!
Allerdings kann ich mich kaum noch halten, ich kann mich gar nicht ablenken...Meine Gedanken drehen sich permanent nur ums rauchen.

Wie läuft es bei euch? Ich bin leider Rückfällig seit gestern Abend.. habe gestern 2 geraucht. Heute morgen wahnsinnig Schwindel und Kopfschmerzen. Bin sehr unruhig heute den ganzen Tag schon, was ich so gar nicht kenne... Habe natürlich Angst das etwas mit mir ist... Habe aufgrund dessen (doofe Ausrede ich weiß) heute 4 geraucht und fühle mich natürlich nicht besser... Ich schaffe den Absprung einfach nicht.

A

An alle ex raucher !

x 3

Ach man ....Schade ! Aber nicht schlimm ...Dann warst du eben nicht so weit. Wie lang warst du jetzt ohne ? Und Was genau war der Grund das du wieder angefangen hast ? Ich bin noch nicht Rückfällig geworden zum Glück ...Aber verlsngen ist halt da ....

Sei froh! Halte durch! 10 Tage hatte ich geschafft. Bzw am 10. Tag habe ich geraucht ... Aber ich fange morgen wieder neu an... Ich hatte durchweg das Verlangen, jeden Tag wurde es schlimmer habe ich geglaubt... Und dann bin ich Schwach geworden..
Natürlich habe ich nach den paar zig Schmerzen in der werde, bilde mir eine Thrombose Usw ein... Was mich wieder bestätigt, dass es fur mich als Hypochonder besser ist, schnellsten aufzuhören.

Zitat von Keks1234:
Sei froh! Halte durch! 10 Tage hatte ich geschafft. Bzw am 10. Tag habe ich geraucht ... Aber ich fange morgen wieder neu an... Ich hatte durchweg das Verlangen, jeden Tag wurde es schlimmer habe ich geglaubt... Und dann bin ich Schwach geworden..
Natürlich habe ich nach den paar zig Schmerzen in der werde, bilde mir eine Thrombose Usw ein... Was mich wieder bestätigt, dass es fur mich als Hypochonder besser ist, schnellsten aufzuhören.

Naja du weißt sicher selber das die gefahr von Thrombose, Herzinfarkt etc natürlich eben vom Rauchen rapide steigt .... Also zu glauben vom Rauchen wird irgendwas besser ist natürlich völliger hirngespinnst .... Aber mach dich nicht fertig beim nächsten mal schaffst du es ganz bestimmt

Nachdem ich heute Nacht mit Schmerzen in der Wade wach geworden bin, immer noch Schmerzen habe und wahnsinnig Angst vor einer Thrombose fasse ich heute bestimmt keine Zig. mehr an...

Haltet Durch!

Ich bin jetzt auch schon das 15. Jahr rauchfrei.Geht alles.

Immer gut ist das Belohnungsprinzip.Ich habe es zwar ohne geschafft, aber man kann sich ja eine Belohnung versprechen, wenn man 1/2 oder 1 Jahr geschafft hat.

Ich habe damals aufgehört, weil erstens wollte ich nicht mehr abhängig sein und weil es schädlich ist.Außerdem habe ich damals mit dem Joggen angefangen.

Ich hatte jetzt auch fast e Wochen waden schmerzen....Jetzt ist es weg. Mir tat irgendwie alles weh. Oberschenkel, usw... Weiss auch nicht ! Als Hypochonder hat man eh jeden tag was neues ! Schlimm ist das. Jetzt denk ich immer ...Ist ja nichts besonderes mehr....Hast aufgehört und fertig ...Keiner fragt mehr nichts .

Ja das stimmt, aber das ich nachts davon wach werde... Macht mich ängstlich. Ich möchte aber nicht wieder fälschlicherweise ins Krankenhaus, irgendwann behalten die mich da für die Psych... Ich habe aber richtig Angst... Pille, rauchen Usw.

Zitat von Keks1234:
Ja das stimmt, aber das ich nachts davon wach werde... Macht mich ängstlich. Ich möchte aber nicht wieder fälschlicherweise ins Krankenhaus, irgendwann behalten die mich da für die Psych... Ich habe aber richtig Angst... Pille, rauchen Usw.

Ach mach dir nichts drauß ... War innerhalb von 3 Monaten 4 mal im KH

Zitat von Stevie87:

Ach mach dir nichts drauß ... War innerhalb von 3 Monaten 4 mal im KH

Wirklich? Ich war das letzte Mal vor einem Jahr ABER 3 x in der Woche. 1 x dachte ich Thrombose, 1 x Herzstolpern das andere Mal Schwindel....

Allerdings tut es echt weh. Nicht so, dass ich es nicht aushalte, aber ich merke es eben. Es ist so ein Dauer Druck in der Wade..

Zitat von Keks1234:

Wirklich? Ich war das letzte Mal vor einem Jahr ABER 3 x in der Woche. 1 x dachte ich Thrombose, 1 x Herzstolpern das andere Mal Schwindel....

Allerdings tut es echt weh. Nicht so, dass ich es nicht aushalte, aber ich merke es eben. Es ist so ein Dauer Druck in der Wade..

Das mit dem Herzstolpern kenne ich zu gut, da kann man derart schiss kriegen muss mich da mitlerweile auch echt zusammenreißen ... kann man echt nicht glauben das des so harmlos sein soll.

Eben... Mit meiner Wade geht es mir jetzt auch so... Ist es was ernstes? Oder übertreibe ich wieder? Ich habe tierische Angst vor einer Lungenembolie... Aber ich will auch nicht in die Notaufnahme. Die lachen mich doch aus!

Zitat von Keks1234:
Eben... Mit meiner Wade geht es mir jetzt auch so... Ist es was ernstes? Oder übertreibe ich wieder? Ich habe tierische Angst vor einer Lungenembolie... Aber ich will auch nicht in die Notaufnahme. Die lachen mich doch aus!

Naja aber ne Thrombose würde man nach einer weile deutlich sehen und bevor du da ne Lungenembolie kriegst müsste die schon wirklich sehr stark ausgeprägt sein, bevor sich dein bein nicht irgendwie verfärbt brauchst dir eigentlich mal so garkeine sorgen machen ...
Aber ich weiß das des schwer ist ... ist immer alles so einfach gesagt ...

Zitat von Stevie87:

Naja aber ne Thrombose würde man nach einer weile deutlich sehen und bevor du da ne Lungenembolie kriegst müsste die schon wirklich sehr stark ausgeprägt sein, bevor sich dein bein nicht irgendwie verfärbt brauchst dir eigentlich mal so garkeine sorgen machen ...
Aber ich weiß das des schwer ist ... ist immer alles so einfach gesagt ...

Mein Fehler.. Dr. Google. Dort steht oft sind es nur Schmerzen, ohne andere Symptome usw... Das macht mir solche Angst! Das ist das Problem....

Zitat von Keks1234:

Mein Fehler.. Dr. Google. Dort steht oft sind es nur Schmerzen, ohne andere Symptome usw... Das macht mir solche Angst! Das ist das Problem....

OMG blooooooß keine krankheiten Googlen !
Das macht dich Psychisch erst richtig fertig, wirklich ist das schlimmste was du machen kannst .... Wenn du google deine Symphtome gibst ist das ungefähr so genau wie ne nadel im heuhaufen ! Das einzigste was du damit machst ist deine hypochondrie füttern und ausprägen.

Ich weiß, aber trotzdem mache ich es. Es war so blöd! Aber ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich bin so verzweifelt. Habe solche Schmerzen. Ich war eben spazieren usw., Da wurde es nicht schlimmer. Aber im sitzen oder wenn ich liege. Das tut sooo weh! Die ganze Wade
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von voesymik99:
Als Hypochonder hat man eh jeden tag was neues !

Das hat jeder, nur kümmert man sich als nicht-Hypochonder nicht darum.

Dazu fehlt uns leider der Hang zum normalen.. quasi... Das ist oft MEIN Problem... Ich weiß manchmal nicht, ist es jetzt richtig zum Doc? Oder wieder übertrieben?

Zitat von Schlaflose:

Das hat jeder, nur kümmert man sich als nicht-Hypochonder nicht darum.

Ganz genau so ist es

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore