Ich habe seit Februar diesen Jahres extreme psychische Probleme mit wechselnden körperlichen Symptomen die mich so fertig machen das ich nicht mehr weiter weiß.
Hatte im Februar durch eine Spritze die beim Orthopäden falsch gesetzt wurde einen Pneumothorax.Der Arzt in der Praxis glaubte mir nicht das ich keine Luft bekommen würde.Ich dachte ich ersticke.Im letzen Moment rief er Krankenwagen und Notarzt.Kam sofort in den Schockraum und bekam eine Thoraxdrainage.Darauf hin hatte ich wochenlang schlimme Panikattacke und Angst zu ersticken.Es war die Hölle.
Danach folgten Monatelang stechende Schmerzen unterm Rippenbogen.Hab mich reingesteigert Bauchspeicheldrüsenkrebs zu haben.War im MRT und mehrmals Ultraschall alles ok.Das Stechen ist so gut wie weg aber seit Wochen habe ich ein Globusgefühl im Hals,Druck und Brennen in der Speiseröhre.Meine Hausärztin tippt auf Reflux.Pantoprazol und Heilerde nehme ich.Hilft aber nicht.Beim HNO Arzr war ich auch.Alles ok.Jetzt muss ich Anfanng Dezember zur Magenspieglung.Ich bin so fertig mit den Nerven.Habe ein dauerhaftes Angsgefühl,traue mich kaum noch vor die Tür.Bin die zweite Woche krank geschrieben.Meine Gedanken kreisen nur um Krankheit.Bin mir sicher Magen Oder Speiseröhrenkrebs zu haben.Dazu kommt schreckliche Angst vor der Magenspieglung.Das irgendwas schief geht.Habe Angst meinen Job zu verlieren da ich Anfang des Jahres schon fast drei Monate krank war.Habe Angst mich nicht richtig um meine Kinder zu kümmern.
Wie schaffe ich es nur aus diesem Loch heraus
22.11.2024 10:23 • • 23.11.2024 x 2 #1