App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo ihr Lieben...ich muss mir grade einfach mal alles von der Seele schreiben was mich momentan belastet.

Ich habe vor ca 2 Monaten eine extreme Panikattacke gehabt welche begleitet wurde von Schwindel,plötzlichem Herzrasen und Stechen und Atemnot.Ich dachte wirklich ich muss sterben. Bin mit meinen Eltern ins Krankenhaus gefahren. Dort wurde hoher Puls und Blutdruck festgestellt und ich blieb dort für einige Tage. Allerdings wurde nicht festegestellt.Mein Herz ist gesund. Bin lediglich ein wenig Übergewichtig (10kg) anosnsten aber kerngesund...dachte ich.
Es wurde nach der Entlassung aus dem KH einfach nicht mehr besser.Täglich quälten mich Kopfschmerzen,Schwindel und Angstzustände,wenn ich alleine war. Ichhabe mich gefühlt wie ausgewechselt.Dazu kam noch,dass irgednwie auch niemand mich mehr ernst nahm,weil ja organisch ncihts gefunden wurde.
Dazu kamen noch starke Rückenschmerzen. Bin von Arzt zu Arzt doch nichts wurde gefunden.
Dann reihte sich vor kurzem extreme Atemnot,die auch tagsüber und nicht nur schubweise nachts auftrat...Beim Allergologen hieß es ich hätte eine Pollenallergie,aber auch vom Asthmaspray wurde es nicht besser. Hatte oft einen Kloß im Hals der meinen ganzen Hals zugeschnürt hat...hatte panische Angst zu ersticken.
Seit Tagen ist mir jetzt Übel und ich habe Kopfweh..traue mich schon nicht mehtr richtig zu essen aus Angst,dass es wieder kommt.war bei einem neuen Arzt,der eine Schilddrüsenunterfunktion diagnostiziert hat und Zysten in der Niere...bin total fertig
Ich bin erst 19 und fühle mich in meinem Leben total eingeschränkt...habe nur noch Streß mit meinem Freund,weil ich einfach immer gereizt bin und total schnell anfange zu heulen,weil mich das alles psychisch so sehr mit nimmt.
Habe das Gefühl niemand kann nachvollziehen wie ich mich fühle...und wie schlecht es mir wirklich geht

27.05.2011 19:04 • 28.05.2011 #1


1 Antwort ↓