ich bin es wieder. Meine Gesundheit ist mal wieder am Spinnen. Und so langsam fange ich an, alles mit einer Zahnbehandlung in Verbindung zu bringen.
Aber nochmal von vorne.
Vor ein paar Wochen hatte ich hier schon mal geschrieben, da ging es um Angst vor einem Hirntumor.
Nach 3 Wochen andauernden Kopfschmerzen die mich extrem belasteten und daraus entstehenden Panik Attacken war ich echt fertig, 3 Wochen stand ich permanent unter Strom und hatte Panik. Was ich auch meiner ständigen Googelei zu verdanken habe. Diese machte alles nur noch schlimmer.
Es folgte am 13.09.17 ein MRT vom Schädel, zum Glück ohne Befund ! Mein Gehirn ist Gesund.
Und oh Wunder die Kopfschmerzen verschwanden wie durch Zauberei nachdem ich wusste, alles ist ok.
Tja leider hielt mein Glück nur einen Tag, schon am 14.09.17 bekam ich ein Fremdkörper Gefühl im Hals (als würde mein Gaumenzäpchen ständig meine Zunge berühren. Ich nahm es aber nur beim Leerschlucken von Speichel wirklich war. Dachte ok vielleicht kommt es vom Stress der letzten Wochen und beachtete es erstmal nicht weiter. Letzte Woche bemerkte ich dann aber geschwollene Lymphknoten am Hals und ging daraufhin zum HNO.
Dieser Schaute mir in den Hals und meinte mein Rachen sei bis zum Kehlkopf gerötet, Tumoren, zysten oder sonst etwas sah er aber nicht. Abstrich gemacht (da er was Bakterielles ausschloss und diesen Donnerstag bekomme ich den Befund. Irgendwas muss es ja sein, rötung ist ja vorhanden und auch die geschwollenen Hals Lymphknoten. Solange soll ich Tee trinken, Neo Angin Spray benutzen. Es bringt aber nix, es bessert sich nicht.
Ich fing an zu grübeln und mir viel folgendes ein.
Bevor damals das Theater mit den Kopfschmerzen los ging, hatte ich eine Behandlung bei einer Zahnarzt Notdienstpraxis (Backenzahn unten links) schon bei der Spritze merkte ich ein extremes Kribbeln in der Zunge. Nachdem die Betäubung nachließ, blieb meine linke Zungenseite taub (pelzig) ich habe keinen Geschmack auf der Seite und meine Zungenspitze brennt. Laut Zahnarzt wurde in der Notdienstpraxis mein Zungennerv mit der Spritze beschädigt. Kann Wochen - Monate dauern bis es wieder normal ist. Tja das Gefühl ist bis heute noch unverändert und der besagte Zahnarzt Besuch war Mitte August. Ich kann auch kein Kaugumi mehr kauen, da die linke Zungenseite so rumspinnt, beiße ich beim Kaugumi kauen hinten links immer drauf.
Damit fing irgendwie alles an. Davor war ich gesund und munter.
Folgendes wurde schon Untersucht:
- MRT Schädel ohne Befund
- Verschiedene Blutuntersuchungen alles ohne Befund
- Schilddrüse ohne Befund
- 24 Std EKG (in der Kopfschmerzzeit hatte ich Herzrasen) Befund steht noch aus.
Ich mache Progressive Muskelentspannung und habe mir Psychologische Hilfe besorgt (die 3 Wochen Kopfschmerzen und ständige Angst haben mich mega fertig gemacht)
Langsam habe ich nichtmal mehr Bock mir Sorgen zu machen, ich bin eigendlich nur ziemlich genervt.
Meint Ihr das dieser Zahnarztbesuch das ausgelöst hat, ich meine wenn da ein Nerv beschädigt wurde könnte das ja die Ursache sein oder ?
02.10.2017 06:08 • • 04.10.2017 #1