Das kann doch nicht dein ernst sein, dass du dich jetzt nichts mehr zu essen traust. Langsam bist du ein Fall für einen zügigen stationären Aufenthalt. Und da wird dann gegessen, was auf den Tisch kommt. Ist denen pupsegal, ob du Schiss vor einem Schock hast. Oder willst du dich weigern, bis zu zwangsernährt werden musst?
Übrigens: Wärst du gegen irgendwas SO extrem allergisch, dass dein Körper mit einem Schock reagiert, hätte einie einzige Allergietablette das nicht abfangen können. Du hättest trotzdem Symptome bekommen. Du kannst also alles essen, was du sonst auch gegessen hast.
Du hast so wahnsinnige Angst dass dir was passiert, dabei sorgt du momentan einzig und allein mit deinem Verhalten dafür, dass was passieren könnte. Das ist schon fast selbstverletzendes Verhalten, du willst leiden.
Ein gesunder Körper stirbt nicht an Unterzuckerung. Aber dass du jetzt nicht mehr richtig isst, wird dir relativ bald schöne Schwächeanfälle und Kreislaufzusammenbrüche bescheren. Und wenn es so weit ist, kannst du dir schön einreden, dass das dann sicherlich der gefürchtete allergische Schock ist und du gleich sterben wirst. Wäre dir erspart geblieben, würdest du einfach mal essen. Als extremer Paniker seinen Körper bewusst so in die Knie zu zwingen ist so falsch, falscher gehts gar nicht.
Und wenn du dann einen ***** Schock bekommst, dann brichst du eben zusammen und dein Mann ruft den Rettungswagen. Meine Güte.
Sorry, ich hatte schon Phasen, da würde ich sagen, ich war schlechter drauf als die meisten hier. Eigentlich auch ein Fall für ne Einweisung. Aber selbst da habe ich es irgendwann wieder hinbekommen, mich nicht immer weiter reinzusteigern.
Dir wurde jetzt SO lange mit einer Seelenruhe gut zugeredet, das macht es scheinbar nur schlimmer. Entweder du nimmst jetzt ein paar Tritte in den Allerwertesten hin und reißt dich zusammen, oder du wirst immer weiter abstürzen. Positiv daran: Nach einem komplett Absturz mit Klinikeinweisung geht es manchen dann auch schneller besser, als wenn sie ewig versuchen es mit sich selbst auszumachen. Quasi Ende mit Schrecken statt Schrecken ohne Ende.
PS:
Ich wende mich auch an Forum, wenn es mir wieder schlechter geht. Aber du kannst hier nicht sämtliche Selbstverantwortung ablegen. Sollen dir jetzt ernsthaft die Leute sagen, was eine erwachsene Frau so essen sollte?
03.04.2017 16:33 •
x 3 #74