ich gaube, du willst dich nur hinter der allergie verstecken.
du hast atemnot, willst aber keine medis nehmen, weder die tabletten noch den spray.
Hast du angst, dass sich durch den spray nichts ändert und du dir eingestehen musst, dass du momentan gar kein asthma hast, sondern einfach nur angst?
der spray ist übrigens dein notfallmedi, bei einem richtigen asthmaanfall hilft der auch schnell.
und wieso isst du keine sauce im chicken burger?
was soll denn so schlimmes drinnen sein? wurdest du auf lebensmittel allergien getestet? oder denkst du nur an kreuzallergien? die müssen nämlich nicht auftreten.
ich kann mir das alles nicht so wiklich vorstellen. ich bin wirklich hochgradig allergisch und habe asthma, nehme aber jeden tag meine allergietablette und zur not mein spray, was soll da noch passieren? ich bin jobbedingt sehr viel draußen und auch sonst viel an der frischen luft, da ist noch nie etwas lebensbedrohliches passiert!
die allergietabletten würde ich mal etwas länger probieren, die nebenwirkungen können auch angst vor den tabletten sein. und besser einen trockenen mund als all die allergiesymptome.
liebe grüße
01.04.2017 18:42 • x 1 #41