So okay mal ganz langsam nochmal zum mitschieben.
Ich fühle mich gerade angesprochen wegen der gemeinen Antworten. Für mich ist das, das selbe, was ich auch genauso meiner besten Freundin sagen würde, während ich sie an den Schultern nehme und schüttel, damit sie mal wieder etwas merkt. Weckruf.
Schön und gut wenn es dir, emise schlechter geht, wenn du nicht bei deiner Familie sein kannst aber du musst dochzugeben, dass es beängstigend ist, zu sehen wie sich dein Karusell immer schneller und schneller dreht und immer weiter dem Abgrund hinzuneigt.
Immer schneller immer mehr (absurde) Ängste, Symptome und so weiter. ist eines ausgemerzt, kommen mindestens zwei neue hinzu.
Manchmal muss man da einenharten Weg gehen. gerade für die Familie. Dein Mann leidet mit, deine Tochter leidet mit auch wenn ihr es Beide so gern dementiert.
Kinder fühlen es numal. Und was soll ein kleines Kind lernen, wenn es sieht, dass Mama im Bett liegt und nciht aufstehen kann, immer am Rad dreht und nich mal mehr essen kann ohne am radzu drehen?
Richtig es lernt die Angst und fühlt die Angst. Somit kann so ein Kind nur selbst zu einer Angsterkrankung neigen. Das ist numal fakt. Da kann alles liebevolle nicht mehr mithalten. Wir wissen alle, dass Angst besser im (emotionalen) Gedächtnis bleibt als alles andere.
Manchmal muss man dann einen schweren Weg gehen und sich in einer Klink vernünftig behandeln lassen und den zeitpunkt sehe ich persönlich als gegeben hin. Vielleicht schon sehr lange.
Da braucht es dann die liebevolle UNterstützung der Familie für einen schweren Weg. Und nicht ein nein ist schon gut, wir schaffen das schon. Denn ihr schafft es nicht.
Jeden Tag neue Ängste. Jede Stunde eine neue Angt.
Jetzt kannst du emise nicht mal mehr essen aus angst angst angst.
Ein Durchfall ist nun wirklich nichts schloimmes. Und ist völlig normal bei denen neuen Essgewohnheiten.
Merkst du denn gar nicht wie absurd das ist und wie du schon fast wahnhaft reagierst auf jeden neuen Pups deines Körpers?
Ich befürchte, dass du die Realität schon gar nicht mehr wahrnimmst.
Und da ist es an der zeit dir richtig richitg gute Hilfe zu holen. EIne die dich wirklich mal Stunde für Stunde begleiten kann und dir die Realität zeigt und dich auf den Boden der Tatsachen zurück führt.
Niemand redet hier von Aab in die Gummizelle.
Wir machen uns hier alle Sogen und sind auch total überfordert. Bei aller Liebe. Was könnenwir hier schon tun?
Manchmal ist ein Forum schlicht nicht genug Hilfe. Vor allem, wenn das, was wir sagen und schreiben doch ohnehin nicht reicht weil diesesganze Halbwissen über mögliche Erkrankungen eben noch mehr Angst macht aber keine ERklärung mehr reicht um die Angst ein bisschen abzubauen. und wenn doch können wir wetten, dass gleich eine neue Angst hinterher rutscht.
nicht mehr zu essen wegen Durchfall ist nunmal absurd! Und nicht mehr zu essen führt in eine neue Angst - und führt dazu dass Schwindel auch gerechtfertigt ist.
Es ist ein nie enden wollender Strom aus Angst undPanik. Das kann nicht mehr gestoppt werden außer mit viel Hilfe von AUßen und da reicht ein bisschen ambulanter Termin nicht mehr aus.
Wir wollen nur, dass es dir besser geht. dass du dich in den Griff bekommst und dann muss manmanchmal auch Sachen sagen, die nicht so nett sind und die du vielleicht auch nicht hören willst.
Ansgt ist eben auch eine Krankheit. Eine recht schlimme sogar und du brauchst Hilfe. Und dannmusst du auch dadurch eine Weile vn deiner Familie getrennt zu sein.
denn du willst doch für sie da sein können und das kannst du nicht.
Niemand kann mir erzählen, dass du alles mit der Kleinen machst. Denn die letzten Monate hast du nur im bett gelegen. Wer war denn mit der Kleinen spielen? Auf dem Spielplatz?
Der Wunsch in den Zoo zu guehen, hast du geschrieben und ANgst das nie wieder zu können...
Also nicht alles gemacht mit der Kleinen.
ich dreh mich jetzt auchim Kreis und ich kann mich dann auch gut in Rage reden weil es mich elendig frustiert.
Denn emise du tust mir sehr sehr leid aber ich kann hier einfach nicht helfen. Wir alle können es nicht.
Du musst es selbst tun und dir hilfe holen.
An den Mann von Emise.
Ja irgendwann macht der Körper nicht mehr mit. Ich meine überleg dir mal wie viel Stress kann ein menschlicher Körper aushalten?
Der Kopf und die ANgst macht die Symptome. Klar aber es ist Stress pur für den körper. Und ohne vernünftige ERnährung etc kann der auch nicht ewig mithalten. Ist doch ziemlich klar.
Tot umfallen wird davon zwar keiner aber gesund ist das nicht.
08.04.2017 09:25 •
#227