Zitat:Zitat:
aber wird wieder kommen spässtens morgen
Wenn du davon so fest ausgehst, dann wird es auch so kommen.
Aber gut, dann kommt es eben wieder. Und genauso wie heute wird genau gar nichts Schlimmes passieren!
Das hätte ich jetzt auch gesagt! Prima Erwartungshaltung emise! Wenn du ganz fest daran glaubst dann wirds natürlich auch so sein.
Das ist genau dein Problem! Deine Gedanken!
Zitat:Ich habe beim allergischen Schock nur Angst vor Medikamenten und Nahrung wie z.b den chicken Bürger heute ohne Mayo und Sauce nur das Brot und Fleisch und Salat .
Es fängt mich an zu jucken am Körper und ich denk ich Fall um
Bei Medikamenten ist es wirklich arg und das nur wegen einer aussage allergologen und meiner Allergie
Asthma ist das Problem damit das ich nicht behandelt bin kann ich ja ersticken
Ich hole mir heute Augen Tropfen und Nasen Spray .
hier auch. Es ist genau das Selbe! Deine Angst davor, dass dir irgendwas schaden könnte macht dich fertig.
Hautjucken ist natürlich auch gerne bei Stress da und das kann man sich auch gut einreden.
Und natürlich KANNSt du einen all. Schock bekommen bei Medikamenten. Aber du kannst auch im Lotto gewinnen. Was ist nun wahrscheinlich?
Ja okay du hast Allergieen aber tausende andere Menschen auch und du hast keine der gefährlichen.
Ich verstehe die Angst um die Medikamente. ich bin selbst ein Mediphobiker und nehme nichts, wenn es nicht un-be-dingt sein muss. Aber in den allerseltensten Fällen gibt es da so drasitsche Reaktionen.
Natürlich stehen die immer drin. Aber da muss auch alles drin stehtn, das je jhemand bekommen hat während er das Medi genommen hat. Ob das nun vom Medi kam oder nicht spielt gar keine Rolle.
Da kann also auch in nem Fußpilzlack drin stehen Herzinfarkt obwohl das nichts miteinander zu tun hat. Nur weil man jemand meinte, er hat das Mittel benutzt und einen bekommen. Bumms schon stehts in der Beilage drin.
Was für Nebenwirkungen hast du denn beim Desloratadin, wenn ich fragen darf?
Ich könnte dir noch aus der Apotheke ein Antiallergikum empfehlen. Das ist Standart in der Allergiebehandlung in Krankenhäusern. Das wären Fenistil Tropfen. Der Nachteil der Tropfen: Man muss die 3x am Tag nehmen und es ist ein altes Mittel - also eines das noch müde macht und auch Schwindel machen KANN. (war aber bei mir nicht der Fall)
Aber der Vorteil ist, dass es Tropfen sind und du ZB mal 5 ausprobieren könntest ob du sie verträgst. Also ist die Angstschwelle vielleicht nicht so hoch.
Und nochmal: Druck auf der Brust ist kein Asthma.
Husten jetzt auch nciht so unbedingt. das kann auch Stress sein und du könntest dich in einen Räusperzwang hineinsteigern.
Wenn ich zum beispiel heftig lache, dann muss ich danach auch immer husten. Dadurch habe ich aber noch lange kein Asthmaanfall.
Dein Kreislauf:
Ja ähm...selbst Schuld?
Du musst dinene Körper jetzt langsam wieder an Bewegung gewöhnen. So lange im bett liegen ist es kein Wunder, dass dir Schwindelig ist und dir übel wird. Echt nicht. Normale Reaktion des Körpers.
Lass es langsam angehen. Überforder dich nicht aber hör auf dich ständig wieder hinzulegen wenn du gefahr witterst.
Mach ein paar leichte Sachen. Geh ein bisschen hin und her und lenk dich ab. Ich hab dann gerne auch meine Lieblingsfilme auf DVD an, wenn es mir nicht so gut geht.
Dann 5 Minuten hinsetzen,. Film gucken, laufen lassen und weitermachen. Noch ne Kleinigkeit. Und immer so weiter.
Dein Körper ist nix mehr gewohnt. Sei nett zu ihm!
Vor dem Aufstehen beweg dich ein bisschen kannst im sitzen die Beine anheben und ein paar mal anwinkeln und die Wadenmuskeln aktivieren. das hilft schon, dass das Blut nicht so schnell in die Beuine sackt und aktiviert den Kreislauf.
Ich wünsche dir seh, dass die Klinik dir helfen wird. Lass es aber bitte auch zu.
Ist es denn wenigstens eine Psychosomatik oder ist es eine Psychiatrie?