App im Playstore
Pfeil rechts
157

Das war sehr gemein , so gehe ich keinen an . Mein Kind ist in der Kita !
Ich weis von den Bakterien , es ging darum das ich das Antibiotika nicht Verträge und die hoch steigen können !
Und was wenn ich keins mehr kriege weil ich kaum welche Verträge !


Und ich nehme jeden Ratschlag An und habe die Liste ausgedrückt und geh es kaufen !

jaja klar deswegen hast du auch immernoch ANgst vor ner Sepsis ne?

Sorry wenn es gemein rüberkommt. Ich hab jetzt ewig mit Engelszungen auf dich eingeredet und nicht den Eindruck, dass irgendwas davon bei dir ankommt.

A


Allergisches Asthma / stationär nächste Woche

x 3


Ich bin auch raus. Du gehst kaum auf Hinweise und Ratschläge ein.
Kaum ist ein Thema erledigt kommt sofort das nächste. Zuerst Todesangst wegen Asthma, dann wegen Lebensmittel und jetzt wegen einer sepsis.

An die vielen von dir vorher erstellten Themen (nebenhöhlenentzündung, gehirnhautentzündung, herpes, sepsis, herz und kreislaufprobleme, unterzucker, Angst zu erblinden,....)möchte ich gar nicht denken.

Ich glaube nicht, dass du irgendeine schwere körperliche Erkrankung sonst wärst du in den letzten Monaten, in denen du diese ganzen Krankheiten angeblich hattest schon 10 mal gestorben.

Du bist psychisch schwer krank und suchst immer etwas anderes um dich deiner wahren Krankheit nicht stellen zu müssen.
Wahrscheinlich ist es dir peinlich zu sagen : ich habe ein psychisches Problem und kein körperliches

Was du brauchst ist kein allergologe sondern ein psyichiater.

Ich wünsche dir alles gute auch wegen deiner Tochter.

Und bitte nimm die Hilfe an, die du bei deinem stationären Aufenthalt hoffentlich bekommst.
Denk an deine Tochter. Sie braucht es eine gesunde uns stabile Mama.

Eines noch:
Kauf dir mal das hier:
https://www.amazon.de/Mamas-Liste-CD-Sa ... amas+liste

Vielleicht vielleicht hilft es dir auch in dir etwas zu entdecken

Können, können, können. Es könnte viel. Du könntest auch im Angsttaumel vor ein Auto laufen und bumm.
Eine Bakterielle vaginose ist erstmal nur ein Ungleichgewicht, dass eine Infektion BEGÜNSTIGEN kann, aber noch keine gefährliche Infektion IST. Bakterielle Vaginose ist nicht schlimm, man behandelt sie eher vorsorglich, um sicherheitshalber gar keinen Infekt aufkommen zu lassen. Antibiotika wird da ohne nachgewiesenen Infekt nichtmal zwingend verschrieben. Döderlein Kapseln und sowas wie MultiGyn Actigel reichen oftmals vollkommen aus. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Mensch gar keine Antibiotika verträgt, ist übrigens gegen Null.

Und selbst aus der Vaginose mal ein Infekt wird und der aufsteigt: Joa, dann hast du eben mal ne Blasenentzündung, big deal. Kritisch ist das, wenn man schwanger ist. Bist du aber nicht.
Ich hatte in den letzten Jahren etliche Probleme mit der Vaginalflora, habe aber NIE einen Infekt oder einen Pilz bekommen. Ich hatte auch schon Blasenentzündungen und NIE ist ohne Antibiotika was zu den Nieren aufgestiegen. Klar, hätte passieren können. Ists aber nicht. Was genau bringt dir das Überlegen, was passieren KANN?


Mittlerweile hast du ja täglich neue Ängste vor tödlichen Krankheiten. Das ist schon sehr ernst. Langsam solltest du wirklich in Betracht ziehen, dich als Akutfall in eine Klinik zu begeben. Dein ganzer Tagesablauf dreht sich ja um nichts anderes mehr.
Natürlich kennen das alle, es ist normal und TEIL der Angststörung, dieses ewig suchen nach absurden Krankheiten und Gedankenspiralen nach dem Motto Aber was wenn doch?. Aber ehrlichgesagt bist du selbst unter den Angsterkrankten momentan schon ein Extremfall. Ich kenne diese Phasen tage- und teilweise wochenweise. Aber bei dir ist das ja nun schon seit Monaten eine Abwärtsspirale (begonnen spätestens mit der Bettlägerigkeit ohne medizinischen Grund). Dieses Forum hier kann da nichtmehr helfen, du brauchst erstmal eine Basis und ein paar ambulante Termine sind da mMn zu wenig.

Hast du überhaupt eine Krankheitseinsicht? Weißt du, dass du angstgestört bist? Weißt du`(die meiste Zeit des Tages...), dass die Angst deine Symptome macht?

Außerdem finde ich es sehr unhöflich, dass du immer nur am Rand auf kleine Teile der Antworten der anderen hier eingehst. Hier sitzen Leute die sich die Finger wund tippen, sich ständig wiederholen um dich zu beruhigen und dir Gedankenanstöße zu geben. Von dir kommt leider fast nichts zurück.
Das hier ist ein Hilfeforum, ein Geben und Nehmen, auch in Hilfe-Fäden muss man mitarbeiten, statt die anderen nur als Mülleimer für seine Angstphantasien zu benutzen. Ja natürlich das Forum ist AUCH zum Ausheulen und Panik schieben da - aber nicht NUR. Und ja, natürlich sind die Antworten hier freiwillig. Aber die Leute antworten dir hier, weil sie helfen wollen und es schwer mit ansehbar ist, was bei dir gerade abgeht. Und von dir kommt nichts zurück. Mal ein Ja danke und dann wieder JA ABER es könnte [Beliebiges Horrorszenario einfügen] passieren.
Ohne deutliches Mitarbeiten wird auch ein Therapeut nach einigen Wochen die Geduld verlieren...

Du googlest scheinbar auch viel, kennst diverse Krankheitsbilder etc. aber so weit, dich mal WIRKLICH drüber zu informieren, gehst du dann auch wieder nicht. Machen aber viele Hypochonder. Man kennt unfassbar viele medizinische Begriffe für einzelne Krankheiten, hat ne heiden Angst davor und punkt. Mal weiterlesen, was das überhaupt ist, wie man es bekommt, wie man es behandelt? - Nööö, so weit gehts dann nicht.
Ist wie mit dir um dem allergischen Schock und der Sepsis. Du bist was alle Krankheiten, vor denen du Angst hast, angeht, absolut ungebildet und lernresistent. Das meine ich NICHT als Angriff, es ist als Nicht-Mediziner der absolute Normalfall. Aber WENN man als Laie schon so tief in die Welt der Krankheiten einsteigen will, dann lies doch verdammt nochmal auch mehr darüber und lerne von dem, was die Leute dir hier schreiben. Deine Ängste sind medizinsich NICHT HALTBAR.

Danke für den Buch Tipp .
Danke für den Text .. ich weis das ich angst und Panik habe .. und ja ich google alles was ich finden kann .. jedes Nahrungsmittel .. weil ich.köntte reinbeißen und kollaps kriegen und an den Schock sterben .. ich habe Hähnchen gegessen und mir direkt timer Gestell auf 6 Stunden da treten bei Fleisch Allergien symtome auf
Nach jedem Lebensmittel juckt mein Gesicht und Mund .
Und ich antworte nicht immer richtig , tut mir leid .

Und ich weis nicht wie so ein richtiger Schock abläuft oder ob das Pollen auch geht richtig

Zitat von emise:
Nach jedem Lebensmittel juckt mein Gesicht und Mund .


Das kann man sehr gut durch die Psyche verursachen. Du hast Angst, dass es passiert und beschwörst es dadurch herauf.

Ich hatte als Jugendliche plötzlich eine Allergie gegen Erdbeeren. Ich bekam juckende Quaddeln auf der Brust davon. War mir aber egal, ich habe trotzdem Erdbeeren gegessen. Nach ein paar Jahren war das weg.

Goggeln verdorben mir auch die Pollen Sache .
Ich habe gelesen das das allergischen Schock auslösen kann wo ich vorher dachte geht nicht .. und nun habe ich auch keine Medikamente bis 12.4

Habe ich gelesen das Psyche viel kann ..

Wenn du doch zugibst, dass du nicht weißt, wie ein Schock abläuft, wozu dann der Timer? Worauf willst du da achten, ohne es zu wissen? Wenn du evtl. Irgendwas nicht verträgst, würde ich lieber in Nähe eines WCs warten, ob was passiert
Lass das Googlen. Es bringt nichts. Notfalls indem du gar nicht mehr ans Internet gehst, solltest du dich nicht beherrschen können.
ich kenne Leute, die aus Selbstschutz alle Seiten ausser ihrer Basics (Forum, Mails, Nachrichtenseiten) sperren.

Ich weis schon welche symtome kommen können aber nicht ob er direkt zum Tod führt .. im Moment habe ich fürchterlichen Ausschlag im Gesicht und 2 flecken am Hals .. Fleisch Einnahme war vor 3 Stunden .. ich weis nicht ob ich wieder in die Ambulanz muss
Sollen ja nach 6 Stunden richtig los gehen .

Bin an dieser Stelle raus und halte es auch nicht für sinnvoll, wenn andere jetzt noch auf Toastbrot, Fleisch und Flecke eingehen. Der Thread dreht sich dadurch im Kreis und du wirst bis zur Unendlichkeit kein Stück vorankommen, sondern dich immer wieder auf was Neues versteifen. Den Mund verbieten kann und will ich natürlich niemandem, der darüber weitere 18 Seiten quatschen will
Wenn du dich entscheidest an deiner Angststörung zu arbeiten, bin ich gern wieder am Start

Ich bin bereit dran zu arbeiten .

Dann fang doch mal an über deine wirklichen Sorgen zu sprechen, was dich stresst und belastet, wann und wie es angefangen hat, was du dir vom Leben erhoffst, was du machen würdest wärst du nicht krank, was du befürchtest und so weiter und so fort. Ich habe Angst vor nem Schock ist NICHT die Antwort darauf. Über Schock und Co. wird im Detail auch kein Therapeut lange reden, weil das nur etwas ist, woran sich deine Angst manifestiert, und nicht die Ursache (somit ists auch nicht die Lösung, immer wieder Krankheiten zu besprechen, die du nicht hast)

Erste Maßnahme: Keinen Timer mehr nach dem Essen stellen.
Auf den Teller kommt alles, was du die letzten Jahre auch gegessen hast.
Und wenn dir dabei unwohl ist, du dich innerlich dagegen sträubst und du es kaum runter bekommst vor Angst, isst du es trotzdem und stehst die Unsicherheit durch.
Tagsüber wird nicht mehr im Bett gelegen.
Du suchst dir eine Beschäftigung, statt dich jede wache Minute am Tag mit deinen aktuellen Ängsten zu befassen. Und selbst wenns nur Kreuzworträtsel sind.

Jede Form der Vermeidung oder so weiter zu machen wie bisher ist ist Gift für dich.

Es hat angefangen Dezember /Januar .. ich hatte immer schlimmen Schwindel und war im Krankenhaus danach Panikattacken bekommen , weil ich sehr böse Diagnosen Verdachts bekommen habe .. und dann hat es sich gesteigert .. ich bin weniger gelaufen und bin nicht mehr einkaufen und alles wegen Panikattacken ..dann in die Klinik .

Was in meinem Leben war :
Eltern Gescheiden war ich 11
Bei Papa geblieben - Mama abgehauen bei beiden besteht Kontakt .
Schule gemobbt weil ich kurze Haare hatte dicker war
Legte sich
Mit 17 und Abschluss Inder Tasche Ausbild. Arzthelferin
Abgebrochen - schwanger und Elternueit ( kindsvater keine Lust )
Kind 8 Monate alt - Trennung kindsvater ( verlasen für Frau mit 3 Kinder und 35 ) Kinder älter
Danach Psycho terror er will sie mir weg nehmen etc .
Davor noch einfügen Geburt Tochter 2013 ( Not Kaiserschnitt ) danach schwangerschafts depression
Dann ausgezogen zu meinem Papa und danach eigene Wohnung
2014 mein jetzigen Mann kennengelernt und Ende 2014 zusammen aus der Heimat weggezogen (60 km )
Tochter alle zwei Wochen beim kindsvater Wochenende hält er nicht immer ein - Montage
Tochter nennt mein Mann Papa .
Da angekommen neue Heimat eingerichtet - Pollen Allergie bekommen
Ausbildung gefunden
Umzug nach einem Jahr wegen Eigenbedarf gerade eingerichtet .
Ausbildung Abbruch - schlechte Verhältnisse betrieb umstrukturiert
Angekommen neues Haus eingericht - neue Ausbildung
Kind. Tagesmutter
Dort Kind schwer krank mit kh - Probezeit gekündigt worden
Finanzielle sorgen , Streit
Mann Fehltritt ohne sexuell .
Umzug wieder mal nicht mehr leisten können das Haus (gewohnt 2
Hochzeit

Umzug neue Wohnung jetzt
Ausbildung - Kind Kita .
Ausbildung Stress anleiter - Schule Mitschüler kaum angenommen
Und irendwann kam der Schwindel das wäre

Was wünsche ich mir : das ich wieder raus kan , shoppen , spielen , in Zoo , was für mich machen
Arbeiten gehen vielleicht nicht mehr Schicht .
Medikamente ohne Vorbehalte nehmen , Allergie im Griff haben
Zeit genießen .

Noch ein Nachtrag Urlaub war noch drin 2015

Fällt dir selbst eigentlich gar nicht auf, dass sobald eine Krankheit ausgeschlossen wurde du immer schneller und immer schneller eine neue Krankheit mit allen vermeindlich zugehörigen Symptomen hast? Vor weniger als einer Wochen bist du noch regelrecht erstickt und hast deine Blutgaswerte per Oxymeter überprüft. Jetzt hat dir endlich ein Arzt bestätigt, dass du nicht wegen deines nicht vorhandenen Asthmas Tod umfällst und am selben Tag entwickelst du eine Allergiehysterie mit allen Symptomen. Seitdem ärztlich ausgeschlossen wurde das du etwas ernsthaftes mit dem Magen hast waren die Symptome weg und dafür hast du vermeintliche Allergien auf die wahnwitzigsten Dinge entwickelt. Was passiert denn wenn jetzt ein Arzt kommt und dir deine Allergie auch wieder wegnimmt? Was ist die nächste Krankheit Hirntumor, Thrombose, ALS, HIV ? Wo liegt denn dein wirkliches Problem? Angst vor dem Tod, Angst zu versagen, keine gute Mutter und Ehefrau zu sein? Zu wenig im Leben geleistet zu haben ? Was ist es wovor du wegläufst? Was ist es das du vor dir selbst nicht zugeben willst?
Flecken im Gesicht nach diversen Stunden nach Fleisch ist definitiv keine Allergie sondern Panik. Ich hab schon Patienten in der Praxis ( Allergologie übrigens ) gehabt die sind während eines Allergietest mit vermeintlichen schweren Schocksymptomen zusammengebrochen und hatten genau gar nichts außer einer psychogenen Mitreaktion weil sie die Histaminquaddel der Positivkontrolle für eine Allergie gehalten haben. Soviel zum Thema sowas kann man sich nicht einreden.
Sponsor-Mitgliedschaft

Meine Befürchtungen : sterben
Die beiden alleine zu lassen
Sie muss zum kindsvater schreckliche Vorstellung
Sie nicht mehr zu Begleitern .

Natürlich habe ich öfter an mir gezweifelt auch als Person

Dann habe ich eine gute und eine schlechte Nachricht für dich.
Die Schlechte ist du wirst sterben definitiv dein Kind wird ohne dich da stehen du wirst es alleine lassen müssen es wird um dich weinen bitterlich.....
die Gute ist dass alles wird vermutlich nicht heute und nicht morgen passieren nicht wegen einem Stück Toast oder einem Stück Fleisch oder einer Pollenallergie sondern erst in vielen Jahren wenn du deinem Kind seinen Weg ins Leben gezeigt hast wenn du ihm geholfen hast ein selbstständiger Mensch zu werden der fest im Leben steht und sich auf das was vor ihm liegt freut anstatt Angst davor zu haben.

Weißt du was ? Das Leben ist Risiko und es endet definitiv tödlich. Wir haben nur dieses eine Leben nur ein heute nur ein gestern und ein Morgen du hast die Wahl was du daraus machst für dich und andere etwas gutes etwas das dich glücklich macht und dich wenn der letzte Tag irgendwann gekommen ist sagen lässt ich habe mein Leben gelebt und genossen ich habe es richtig gemacht und ich bereue nichts und nicht ich habe nicht gelebt ich wünschte ich hätte so vieles anders gemacht.

Du ganz allein triffst die Entscheidung.

Gerade gehts mir wieder mal nicht gut .. ich habe das Gefühl nicht richtig Luft zu kriegen .. im Rücken tut es auch weh ..habe das Gefühl ich muss immer einmal tiefer Luft holen .. gerade lange gesessen und wollte mich zurück legen .. drehte sich alles .. natürlich könnte ich es einfach mal hinnehmen stattdesssen geht mirc
Dann durch den Kopf, vielleicht kommt es von der fleischallerhid da stand Atemnot oder ist es doch die Lunge oder doch das Herz weil es schneller schlägt
Oder hängt das damit zusammen das ich 3 Tage nicht groß war , und Darm gelähmt ist .. weil Bauch tut bei Druck weh

Warum kann ich das nicht ausschalten

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Matthias Nagel
App im Playstore