App im Playstore
Pfeil rechts
157

Ich glaube auch nicht an HIT, ich habe auch eine recht schwere.

Da jeder mit HIT was anderes verträgt, musst du dich eben wie bei allen Allergien auch die nicht klar abzugrenzen sind herantasten. Heisst, allergenarme Diät und dann halt nach und nach Lebensmittel dazu nehmen und testen was passiert. Wie gesagt, bei Histamin läuft das eh anders als bei Allergien.

Nektarine, genau das meinte ich auch weiter oben. Ich finde es auch sehr komisch dass das Asthma jetzt plötzlich weg ist und direkt eine Allergie oder IT kommt.

Allergie habe ich schon immer .
Und ich kann nix dafür wenn der Arzt sagt es kann das Toast sein (Weizen oder Soja ) oder der Käse (Milch )
Oder die Wurst (Fleisch , )
Deswegen muss ich das alles ausschließen
Und man kann sehr wohl auch durch Pollen einen Schock bekommen

A

Allergisches Asthma / stationär nächste Woche

x 3

Nochmal: 1. Gegen welche Lebensmittel bist du getestet.

2. Mach bitte einfach eine allergenarme Diät und nimm nach und nach mögliche Allergene dazu.

3. Und am wichtigsten: komm runter und geh bitte bald stationär.

1. würde ich noch nicht drauf getestet
2. also esse ich nicht wie mein Mann gerade sagte den Paula Pudding sondern Kartoffeln
3. geh ich ab 12.4

In toast ist normalerweise kein soja

Und bis dahin willst du nur Kartoffeln essen? Schau bitte was allergenarm ist und iss zumindest all das und steigere das.

Und überleg, ob es möglich wäre, dass sich deine Angsterkrankunt jetzt wo das Asthma weg ist, so äussert.

Spuren von Soja enthalten.

Teller Kartoffeln 12-14 Stück kleine gucken zweiter Versuch reagieren
Ich wollte nur Kartoffeln essen habe angepackt Hühnerfleisch . ?!

Zitat von püppi123:

Und überleg, ob es möglich wäre, dass sich deine Angsterkrankunt jetzt wo das Asthma weg ist, so äussert.

Das gleiche habe ich sie auch schon gefragt

Das mit der Allergie hatte ich davor schon . Und ganz schlimm seid dem ich mein deslo nicht mehr nehme

Du willst uns doch verarschen oder ?
Du hast solchen schiss vor Allergien dass du dich nicht einmal traust ne Kartoffel zu essen aber Paula Pudding und Bärchenwurst geht oder was ?
Sorry aber du hast genauso wenig einen Kreuzallergie auf Toastbrot oder Bärchenwurst wie du bisher Ohnmachtsanfälle, Magenbluten oder Blinddarmdurchbrüche hattest.
Ernsthaft Emise du hast ein Kind du hast Verantwortung krieg es auf die Reihe kümmer die um deine tatächliche Erkrankung ( Psyche ) damit dein Kind nicht mit einer panischen Mutter aufwächst die ständig in irgendwelche Krankenhauser fährt, nicht normal isst und schon gar nicht entspannt das Leben geniessen kann.

Das geht beides nicht .. ich esse das alles nicht ..weil ich dann Jucken im Mund Rachen kriege und ganze Gesicht juckt .

Zitat von emise:
Spuren von Soja enthalten.

Teller Kartoffeln 12-14 Stück kleine gucken zweiter Versuch reagieren
Ich wollte nur Kartoffeln essen habe angepackt Hühnerfleisch . ?!

Ich habe dir doch schon geschrieben, was es bedeutet, wenn dort steht: kann Spuren von .... enthalten

Das ist reine Absicherung der Hersteller. Das bedeutet nur, dass in der gleichen Fabrik noch Lebensmittel hergestellt werden, die soja enthalten.

Die Chance, dass auch nur ein bröselchen soja in genau deiner Scheibe Toast landet ist genauso unwahrscheinlich wie ein sechser im Lotto.

Vorallem meine große hat eine schwere HIT, wir waren einige male stationär im Krankenhaus, bevor wir es wussten und darauf geachtet haben.

Aber sie hat noch NIE auf etwas reagiert, in dem Spuren von soja, nüssen oder sonstetwas etwas waren.....

Also hör bitte auf dir Panik zu machen!

Gut gebrüllt, Emily!

Emise, wenn du dich belesen hättest wie ich dich gebeten habe dann sähe dein Speiseplan jetzt anders aus.

Wie man sieht habe ich aber reagiert .
Und das hat mich verunsichert , ich habe gerade angefangen wieder normal zu essen und alles zu genössen auch nach dem Arzt ging es mir besser .

Natürlich kommt noch die bakterielle vaginose dazu die mir sepsis Angst macht

Alles sinnlos , ich bin raus.

Zitat von emise:
Wie man sieht habe ich aber reagiert .
Und das hat mich verunsichert , ich habe gerade angefangen wieder normal zu essen und alles zu genössen auch nach dem Arzt ging es mir besser .

Natürlich kommt noch die bakterielle vaginose dazu die mir sepsis Angst macht

Bitte bitte geh in ein Krankenhaus. Das ist nicht mehr normal.....
Zum Thema sepsis. Meine Tochter wurde vor 2 Wochen am Finger operiert. Sie hatte eine entzündung bis ins Gelenk. Der ganze Finger wurde geöffnet, bis in die handinnenfläche geht der Schnitt.
Es wurde sogar offen gelassen, damit die restliche wundflüssigkeit ablaufen konnte. Sie hatte einen gefährlichen Keim in der wunde und hat sofort AB gebraucht.
Und stell dir vor, nicht mal davon hat sie eine sepsis bekommen.

Also kannst du dir sicher sein dass du wegen deiner Erkrankung ganz sicher keine sepsis bekommst. .....

Und die anderen Sachen auf der Liste besorgt mein Mann .

Unter ärztlicher Aufsicht habe ich das Antibiotika nicht vertragen und hoffe kriege neues , ich darf schon so viele nicht (nach geweißten )
Sponsor-Mitgliedschaft

Was heißt nicht vertragen?
Wie wurde nachgewiesen, dass du so viele ABs nicht verträgst?

Rote Pusteln Körper /Gesicht geschwollen

Mit einem Test bei der allergologie .

Ich habe drei verschiedene keime da drin und das cotrim forte 960 sollte helfen
Aber da kamen die Pusteln

EMI sag mal? Ehrlich liest du die Beiträge hier eigetntlich außer um danach mit ja aber zu antworten und bloß weiter zu jammern?
hast du gelesen, dass ich gestern schon geschrieben habe, dass eine bakterielle Vaginose nur bedeutet, dass dein Milieu sich verschoben hat? Das bedeutet lediglich, dass da die Flora insofern verschoben ist, dass andere Bakterien mehr sind als andere. Und zwar WELCHE DIE SOWIESO IN DEINEM KÖRPER LEBEN!
Ja dafür gibt man Antibiotika. SO weit so gut aber eine Sepsis bekommt man davon definitiv nicht!

Du hängst hier rum. den lieben langen Tag drehst dich in deiner SChei* Angst und behauptest, dass dein Kind nichts mitbekommt. ich kann nur noch traurig lachen. Eghlich ich krig hioer die Krse und möchte nur noch mit dem Kopf vor die Wand.
Du machst mich fertig!
ich bin hier raus und diesmal definitiv.

Geh ins Krankenhaus. Meine Güte.
Mach die dort damit fertig. is mir egal.
Aber du glaubst nichts und niemandem und du drehst dichund drehst dich wie ein Brummkreisel.
Wie ein verfi**tes psychisches Perpetuum mobile.

Ja aber ja aber ja aber.
Wir können uns hier alle die Finger wundtippen. Glauben tust du nichts. rteißt alles nur an. Machst dich dann nicht schlau was was wirklich bedeutet und stirbst lieber nur vor Angst und hörst auf zu essen.
Keine Ahnung von nichts. Weil du dein Hirn ausschaltest!
Meiner Meinung nach bist du grad überhaupt nicht mehr zurechnungsfähig.

Tüss dann

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore