Also ich bin ja so gut wie gegen alles Allergisch, alle Pollenarten die man testet sowie die zu gehörigen Kreuznahrungsmittel.
Ich kann alle verstehen die wirklich angst vor ein Schock haben, ich hab davon ein trauma bekommen als Kind. Damals als kind hat man bei mir versucht mich zu hyposensibilisieren, was total schief ging und ich den schock bekam. Das passierte innerhalb von 30 min.
Dadurch hab ich natürlich auch meine Ängste bekommen, es wird nur das gegessen was ich wirklich aus Erfahrung essen kann.
Da ich gegen soviele sachen allergisch bin, weiß ich bis jetzt immer noch nicht alle meine nahrungsmittelallergien. Mir hilft es auf jedenfall immer citerizin dabei zu haben. Ich bekomme zum beispiel innhalb von 2 Stunden erste Allergie symptome , die sich wie folgt auswirkung: Benommenheit,schwindel,hautausschlag,Juckreiz,atembeklemmung,herzstolpern, verstopfte Nase, müdigkeit.
Citerizin wirkt dann innerhalb 1 stunde.
Ein schock entsteht ja meistens dadurch das die blutgefäße sich weiten und wasserdurchlässig werden, dadurch sackt dann der Blutdruck ab. Irgendwie so hat mir das mal ein Arzt gesagt. Aber hab selber immer noch Angst vor ein schock, meine stütze ist wie gesagt cetirizin was mich da unterstützt und etwas Sicherheit gibt.
Geschrieben mit Windows Mobile, Grammatik und Rechtschreibfehler durch Handy möglich.
19.12.2017 23:06 •