So und nun kann cih dir sagen, dass du NICHT die Kriterien für ein Trauma erfüllst.
Verdammt nochmal!
Dir ist nix passiert. Du warst weder allein, noch dem Tode nahe. Es waren Menschen um dich herum, die dir geholfen hätten. Das sind Fakten, die einem Traumatischen Erlebnis völlig widersprechen.
Du hattest ein schlimmes Erlebnis. Das ist zudem noch ziemlich lange her.
Und du hast das nun mit der Ente verknüft. Ja. Das war ein schlimmes Erlebnis. UNd weil du sowieso Angstsensibel bist hat sich dieses Erlebnis festgefressen.
Das ist eine völlig normale Situation.
Was glaubst du, ich hab im Sommer meine Pommes nicht runter bekommen. Konnte den Schluckrefelx nicht auslösen und 15 sek lang weder schlucken noch atmen.
War das schlimm? Ja!
Hab ich nun Angst davor Pommes zu essen?
Ja, habich.
Hab ich nun Angst davor zu schlucken und das das wieder passiert?
Ja hab ich. Bei jedem verdammten Bissen.
Weil ich angstsensibel bin und die Angst immer gerne dort andockt, wo sie eine Chance sieht.
War das ein Trauma?
Nein. Wars nicht.
Ganz einfach meine Meinung.
Sich an Situationen zurück zu erinnern in denen man Angstgetrieben nur handelt ohne das Gehirn weil es die Biologie so will, ist es NORMAL, dass man sich nicht gut erinnert, da ging alles sowieso viel zu schnell.
Und wie das immer so ist. Man liest was über Symptome und denkt man hat die auch. Wie so viele hier mit Schlaganfall und Hirntumor und MS und so weiter und so fort.
Und hat dabei dann doch KEINEN BLASSEN SCHIMMER davon, wie sich die echten Symptome eigentlich wirklich anfühlen.
Welche Welten dazwischen liegen.
Sorry ist meine Meinung und ....args ich kann ja meine Klappe nciht halten. Deswegen lass ich das hier einfach stehen.
05.12.2017 08:52 •