Habe mir am Donnerstag die Haare färben lassen. Hatte vorher Mäschen und jetzt bin ich ganz blond ( nicht Wasserstoff) um einiges heller halt.
Wo mir die Friseurin die Farbe auftrug brannte es ganz schön auf der Kopfhaut ( hab am selben Tag auch noch Haare gewaschen was nicht so ne gute Idee wahr)
nach 1 Stunde einwirk zeit ließ das brennen nach.
Habe aber auf der Kopfhaut sehr viele rote Punkte gehabt und einer hat leicht geblutet.
Habe die neue Haarfarbe seit 4 Tagen jetzt und mich juckt es an den Stellen wo diese roten Punkte sind. Sie verkrusten auch chon . ist das ein Zeichen das sie verheilen und weil es deswegen juckt weil es verheilt? Am Nacken hinten ist sie auch mit der Farbe drübergefahren und mein Nacken juckt auch da ist noch bisschen rot.
Es juckt nichtmehr stark hats auch nie aber nervt halt und kratzen mag ich auch nicht.
Bin ich allergisch? Weil das brennen ließ nach 20 Minuten nach und meine Kopfhaut wurde leider halt angegriffen und jetzt verkrustet schon alles es juckt halt zwischendurch bisschen.
Das wahr mein allererstes mal richtig färben mit Kopfhaut undso, sie hat nur den oberen Teil gefärbt da ich ja blonde Mäschen vorher hatte und meine unteren Haare schon so blond waren (sind.)
06.08.2018 13:26 • • 07.08.2018 #1