Ich bin seit gerade eben ganz neu hier, da ich im Moment ziemlich verzweifelt bin.
Die Angst begleitet mich schon mein ganzes Leben (bin 20), seit Juni letzten Jahres ganz heftig. Habe seitdem 2 lange stationäre Psychiatrie Aufenthalte und 2 Monate Tagesklinik hinter mir.
Diagnosen: Depressionen, Somatoforme Störung, kombinierte Persönlichkeitsstörung.
Nun ist es heute soweit - mein Freund ist bis Donnerstag nicht daheim - 2 Stunden weg von hier auch über Nacht (war mit meiner Krankheit immer nur wenige Stunden am Stück alleine und das ging auch nie besonders gut! )
Ich habe vor ganz kurzer Zeit erst eine 2 Wochen lang dauernde Grippe gehabt das heißt ich habe sowieso schon Panik alleine daheim zu sein, schaffe es aber auch nicht irgendwo hin zu gehen oder das Freunde herkommen könnten (sind im Oktober erst hergezogen und war seitdem fast nur im Krankenhaus = keine Kontakte)
Und ich habe so extrem Angst davor, dass sich mein Körper von der Grippe nicht gut erholt hat und ich eine Herzmuskelentzündung habe und alleine hier sterben könnte!
Ich traue mich nicht putzen oder irgendwas anstrengendes zu machen, weil mir dann nur wieder schwindelig wird und ich mich noch schwächer fühle. Dann entdecke ich wieder irgendeinen Ausschlag, zittere, habe irgendwo Schmerzen, meine Zunge brennt, bekomme keine Luft (habe allergisches Asthma) etc.
Ich schaff das einfach nicht ich würde am liebsten dauernd die Rettung rufen
Mittlerweile bin ich einfach nur noch verzweifelt und kraftlos
Irgendwie kommt mir vor ich bekomme absolut nichts hin und ich finde den Weg nie mehr zurück in ein normales Leben.
Weiß gar nicht genau was ich mir nun von euch erwarte..wahrscheinlich einfach jemand mit dem ich jetzt reden kann, damit ich mich nicht ganz so allein gelassen fühle, jemand der mich versteht, dem es ähnlich geht oder so...
3
11.03.2013 16:45 • • 27.06.2013 #1