Am schlimmsten ist für mich meine Angst vor dem Kontrollverlust...das Gefühl zu haben ich hab nicht die ganze Kontrolle über meinen Körper. Irgendwas schlimmes geschieht mit mir und ich kann nichts dagegen tun.
Dazu gehört dann der Schwindel, Ohnmacht, hoher Puls, schwer Luft bekommen,...
Und die riesige Angst ich könnte plötzlich sterben und niemand ist bei mir um mir zu Hilfe zu kommen oder bei mir zu sein...
Hab mich mittlerweile schon viel mit dem ganzen Thema auseinander gesetzt und schon rausgefunden, dass meine Hauptangst ist - immer wenn alles mal halbwegs gut läuft habe ich panische Angst, dass etwas schreckliches passiert und mir das wieder wegnimmt. In meiner Vergangenheit war es leider immer so und ich weiß echt nicht wie ich das aus meinem Unterbewusstsein raus bekomme...überhaupt meine Kindheit ist die böse Wurzel des ganzen, nur kann ich im Moment leider damit keinen richtigen Frieden finden, weil noch zuviel passiert
Hatte schon einige Sitzungen bei einer Hypnosetherapeutin und die hat mir schon wirklich weitergeholfen es ist bei weitem nicht so heftig wie am Anfang..leider hab ich im Moment nicht mehr die finanziellen Mittel um die Behandlung fortzusetzen
Habt ihr euch auch schon mit solchen alternativen Heilmethoden beschäftigt oder was davon probiert?
12.03.2013 16:33 • #21