App im Playstore
Pfeil rechts

Meistens zeugt das von Interesse.

Würde ich auch so sehen....

A

An alle Frauen !

x 3

Neugierde, aus welchen Gründen auch immer.
Manchmal will die Frau wissen, ob er noch zu haben ist.
Oder auch ganz einfach torschluss.panik (lach)

Ok, danke. Torschlusspanik denke ich weniger, da die Frauen dafür zu gut aussahen und zu jung waren. ( Die Älteste war 37)

Zitat von Nev3rMind:
Ok, danke. Torschlusspanik denke ich weniger, da die Frauen dafür zu gut aussahen und zu jung waren. ( Die Älteste war 37)

Hmm, wo ist das problem? Du bist doch singel oder nicht? Wo lerntest du diese Frauen denn kennen?
Wolltest du die näher kennenlernen?
Wenn ja, warum bist du nicht auf ein nöheres Gespräch eingegangen?

Zitat von Nev3rMind:
und du bist doch um die 20 jahre jung.

Nächstes mal ist es vielleicht dann eine 80 jährige mit Krückstock!

Na, dass ist doch sonnenklar - Sie steht auf Dich und will wissen ob Du noch zu haben bist.

Zitat von Dubist:
Zitat von Nev3rMind:

Hmm, wo ist das problem? Du bist doch singel oder nicht? Wo lerntest du diese Frauen denn kennen?
Wolltest du die näher kennenlernen?
Wenn ja, warum bist du nicht auf ein nöheres Gespräch eingegangen?

Vom Optischen ja... Meistens habe ich sie in Kliniken kennengelernt. Aber dieser offene Charakter bereitet mir dann meistens Probleme. So bin ich halt nicht. Noch dazu kamen diese Frauen ja auch mit jedem anderen Mitmenschen klar und das wird bei mir nie der Fall sein.

Zitat von Dubist:
Zitat von Nev3rMind:
und du bist doch um die 20 jahre jung.

Nächstes mal ist es vielleicht dann eine 80 jährige mit Krückstock!

.

Also, wenn ICH einen Mann fragen WÜRDE (was ich nicht tue), ob er eine Freundin hat, dann hätte ich Interesse an ihm.

Ansonsten würde mich sein Beziehungsstatus nämlich nicht interessieren.

Klare Sache

Ja, sehe ich auch genauso.
Diese Frage zeugt eindeutig von Interesse an dir

Ich habe Tampons benutzt seit ich 16 war (bin jetzt 53 und in den Wechseljahren ) Die Gefahr von TSS ist vor allem gegeben, wenn man ein Tampon vergisst und es 2-3 Tage lang drin bleibt. Wenn man regelmäßig nach ein paar Stunden wechselt, ist die Gefahr praktisch bei 0. Da ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass du bei einem Verkehrsunfall stirbst.

ich sehe das auch so wie Schlaflose, regelmäßig wechseln ...und somit besteht keine Gefahr.

Hast du zu sehr Bedenken, kannst du ja Binden nehmen (besonders Nachts)

L.G. Waage

Danke für eure antworten Mich hat es nur schockiert als ich in den Nachrichten gesehen habe das ein junges Mädchen an einem Tss gestorben ist seitdem mache ich mir Gedanken.

Toll jetz bin ich gerade fertig mit meiner Menstruation und habe voll Halsschmerzen jetzt hab ich wieder angst

Durch die Mens...ist das Immunsystem vll ein wenig labil...

Gurgeln mit Salbeitee hilft...

L.G. Waage

Dankeschön hoffe das ist nix schlimmes mach mich immer gerne verrückt... Ich glaub ich sollte aufhören nach Krankheiten zu googlen xD
Sponsor-Mitgliedschaft

Auf jeden Fall aufhören zu googeln...man macht sich nur selbst verrückt und erzeugt noch mehr Symptome...

L.G. Waage

Da muss ich dir recht geben .
Oh man ich ärger mich wieder total über mich. Vorallem rauche ich zurzeit sehr viel weil ich immer gestresst bin ist klar das ich dann Halsschmerzen habe.

ja, daß ist nicht gut...versuch doch mal zu reduzieren.

Hab auch lange geraucht, weiß wie schwer es ist davon loszukommen...aber frau schafft das! Man muß es wollen...

L.G. Waage

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore