ich will nicht nerven. Aber ich habe gerade akute Panik.
Mein erster Thread beschreibt meine allgemeinen Symptome. Die plötzlich angefangen haben. Seit 24.12.21
- einmalig zittern rechte Hand
- öfter Gefühl innerlich zu zittern, was ich dann nicht zu
- ab und zu Herzrasen
- ab und zu Herzstolpern
- öfter taube Wange oder Augenbraue rechts
- ständiges muskelzucken. Meist einzelne, sichtbare hauptsächlich im linken Oberschenkel, viel an Waden, in den Füßen, armen usw.
- oft fühlt sich die Zunge angespannt an
- gelegentliches kribbeln an Lippe und auf dem Kopf, Fußsohlen
MRT Schädel, NLP (karpaltunnelsyndrom), neurologische Untersuchung, Sep alles unauffällig.
Was dazu kam:
- immer wieder Schleim und Kloß im Hals.
- Zunge fühlt sich manchmal komisch an eher hinten, beim Trinken usw. Es funktioniert aber alle.
- seit 2-3 Monat sitzt ein Muskel fest ich merke ihn er tut kaum weh. Meist beim Gehen. Er macht sich bemerkbar. Überm Knie, linkes bein ,
Jetzt gerade, ist das eingetreten wovor ich mich immer am meisten gefürchtet habe. Jetzt zuckt auch die Zunge.
Neurologe hat damals meine Zunge angeschaut. Ende Februar und Mitte März. Im Rahmen seiner allgemeinen körperlichen Untersuchung. Seither, ich weiß das es dumm ist, schau ich mir die Zunge manchmal an.
Es zuckt nun, stellen zucken. Ich verfalle in totale Panik. Ich bin fix und fertig.
Ich habe solche Angst mein Kind bald zu verlassen wegen A**.
Ich habe keinen Stress, ich hatte Stress, aber im Sommer 2021. Und aus dem Nichts fing das alles an. Und nein, ich habe keine Angst und dann kommen oder kamen die Symptome. Ich habe Angst weil die Symptome kommen, da sind. Nicht aufhören.
Ich geb mir solche Mühe hab mich direkt in Therapie gegeben, nicht mehr gegoogelt (ich weiß trotzdem noch zu viel). Ich mach aktiv Entspannung, gehe spazieren somoft es geht. Ich weiß nicht was ich noch tun soll. Warum?!
Ich kann nicht mehr. Eine zuckende Zunge. Das ist doch nixht normal
Ich weiß nicht mehr weiter.
01.05.2022 17:40 • • 16.07.2024 x 1 #1