App im Playstore
Pfeil rechts
43

Du musst dich doch nicht entschuldigen...aber versuche bitte daran zu arbeiten damit deine Ängste dich nicht so dermassen im griff haben...es ist doch schade dein leben an die Angst zu verschenken...wir haben doch nur das eine....versuche heute etwas schönes mit deiner Familie zu machen und den Tag etwas zu geniessen

Bin dabei ich merke heute das es besser geht. Wünsche einen schönen Sonntag.
Ewald

A


Akute Angst vor Krankheiten

x 3


Wer hat Erfahrungen mit Zeldox Oder Ziprasidon? Ich hab so starke Schweißausbrüche kennt jemand sowas auch ich nehme es seit ca. Einer Woche 40 Inder früh und 40mg am Abend.

Guten Abend,
ich hab die Tage Blutwerte ( Blutbild) bekommen die bis auf etwas erhöhte Leukozyten ok waren laut Internist. Jetzt hab ich aber alle andere erhöhten und ernierigten Werte im Internet nach geschaut wie zum Beispiel die Lymphozyten die zu niedrig waren, was mich zum Wahnsinn treibt weil man im Internet die schlimmsten Sachen liest.

Geht es jemand ähnlich? Obwohl solche Verschiebungen Angeblich normal sind , ich kann es einfach nicht glauben. Was ich glaube das ich auf ein halbes Jahr min. 20 Kilo zu genommen . Aufgrund der Medikamenten Umstellung und Bewegungsmangel wegen meiner schweren Knieverletzung. Meine Tochter braucht mich noch weil ich immer Angst habe ernsthaft krank zu sein.

ich könnte verzweifeln und diazepam darf ich nicht mehr nehmen

Du sollst NICHT Goggeln! Ärzte schauen sich das GESAMTE Blutbild an. Nicht immer nur einen Wert.
Demnach kommt es mal vor das Abweichung da sind. Wir sind Menschen und keine Maschinen.

Herzlichen Dank für deine Antwort leider bin ich da zur Zeit wieder hoch sensibel und rechne immer mit dem schlimmsten schuld ist das blöde googeln

Zitat von Ewald:
Herzlichen Dank für deine Antwort leider bin ich da zur Zeit wieder hoch sensibel und rechne immer mit dem schlimmsten schuld ist das blöde googeln

Verstehe dich, aber nicht goggeln!

Das wenn so leicht wäre aber ich versuche mich abzulenken. Mich Frisst das momentan auf kann an nichts anderes mehr denken als an diesem blöden Blutwert der von den Ärzten schon für erledigt erklärt wurde. Wenn ich nachher nicht außer Haus müsste würde ich eine Diazepam nehmen.

Guten morgen gerade jetzt ist es wieder ganz schlimm mit der Angst ich kann mich kaum ablenken jetzt war es ein paar Wochen das Herz und jetzt ein paar unklare Blutwerte einfach zum verzweifeln. Ich bin total fertig.

Zitat von Ewald:
Guten morgen gerade jetzt ist es wieder ganz schlimm mit der Angst ich kann mich kaum ablenken jetzt war es ein paar Wochen das Herz und jetzt ein paar unklare Blutwerte einfach zum verzweifeln. Ich bin total fertig.

Deine Blutwerte sind nicht unklar! EIN Wert ist ein wenig nicht in der Norm.
Das kann auch daran liegen das du evtl zu wenig getrunken hast?! Heute ist Samstag und versaue dir das Wochenende damit nicht.
Ich kann dich verstehen, total! Dennoch es bringt dich nicht weiter.
Trinke am Tag einfach mehr!

Ich versuche es ich hab halt das wirre Zeug vom Internet voll im Kopf das mich zum Wahnsinn treibt. Aber ich googel jetzt nicht mehr danach. Was mich aber beruhigen müsste das der Wert schon die letzten Jahre zu niedrig ist und es für den Arzt nie eine Besonderheit war. Nur für mich weil ich gegoogelt habe. Ich möchte vermeiden das ich heute Benzodiaphine einnehme. Ich bin aber kurz davor.

Hab mich jz mit dem Blutwert Lymphozyten beruhigen können weil das hier viele in diesen Forum geschrieben haben das dieser wenn er erniedrigt ist nichts schlimmes ist und von den den Ärzten garnicht beachtet wurde . Und denen wie mir auch das googeln zu lassen sondern den Ärzten zu glauben

Trotzdem geht es mir heute wieder nicht gut mit Angst usw. ich mag nicht aufstehen, hab keinen Antrieb und hör schon wieder nur in mich hinein.

Leider hatte ich gestern wieder so einen Rückfall wie ich ihn lange nicht hatte mit allen lästigen Symptomen. Ich kam nicht nicht aus dem Bett raus,hatte Herzrasen das ich nachmittags zum Hausarzt ging und ein EGK schreiben ließ der mir dann ein Langzeit Ekg verordnete. Außerdem war ich wahnsinnig nervös ich glühte regelrecht die kleinste Angelegenheit brachte mich schon zum Explodieren. Mag es an der Medikamentenverschiebung liegen weil ich jetzt die morgendliche Dosis abends und zur Nacht nehmen solle zuerst nehm ich 80 mg Ziprasidon morgens und 40mg mittags und jetzt Spiegelverkehrt abends und zur Nacht. Leider halfen mir die ganzen Hilfestellungen nichts von euch ich habs probiert heute gehts es etwas besser nur hab ich null Antrieb für irgendwas, ich hätte soviel zutun aber ich schaffe es einfach nicht. Ich bin am Verzweifeln! Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht.

Du warst doch gestern beim Arzt? Was hat der denn gesagt wegen den Medikamenten?
Sponsor-Mitgliedschaft

das war gestern früh telefonisch er meinte ich solle die morgendliche dosis ziprasidon abends und zur nacht nehmen das war alles er ruft mich aber nacher wenn alles gut geht nochmal zurück, es ist einfach zum verrückt werden und kostet einen wahnsinns kraft ich bin fertiger als wenn ich den ganzen tag schwer gearbeitet hätte

Du hast doch geschrieben das du gestern beim Arzt warst?!
Da hättest du doch nach fragen können.

Das ging alles so schnell am Telefon ich hab mir jetzt alles auf einen Zettel aufgeschrieben ich hoffe das er noch anruft

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Matthias Nagel
App im Playstore