App im Playstore
Pfeil rechts
1

Hallo, ich habe seit heute morgen Magen Darm mit brechen und Durchfall. Hab ich denk ich von der Arbeit, weil viele Bewohner das zur Zeit haben. Ich hatte heute morgen nur Kohletabletten da gehabt und 2 genommen. aber kurze Zeit später musste ich halt brechen . Es war genauso schwarz wie die Tabletten. ist sicher normal wenn die noch nicht lang geschluckt wurden oder? Vorher sah das erbrochene normal aus. Naja jetzt hab ich vomex , Loperamid und buscopan. hoffe das es schnell hilft

Heute 13:34 • 04.04.2025 #1

5 Antworten ↓

Klar wird das Erbrochene durch die Kohle schwarz. Wenn du das Haus nicht verlassen musst, würde ich noch kein Loperamid nehmen und auch kein Vomex, außer es kommt alle 5 Minuten oben heraus. Besser ist es erst einmal, dass der Krankheitserreger aus dem Körper kommt.

A

Erbrochenes schwarz durch Kohletabletten? Magen Darm

x 3

Zitat von Islandfan:
Klar wird das Erbrochene durch die Kohle schwarz. Wenn du das Haus nicht verlassen musst, würde ich noch kein Loperamid nehmen und auch kein Vomex, ...

Ne ich muss nirgends hin..aber ich war schon alle 10 min auf dem Klo...ich hasse es so....ich hoffe es ist morgen früh weg...meist habe ich es ein Tag und dann ist gut.

Dann gute Besserung. Magen Darm ist richtig ka cke, im wahrsten Sinne des Wortes.

@voesymik99

Vergiss bitte nicht, viel Wasser zu trinken. Gute Besserung ️‍

Danke

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel

Aktuelle Top Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Neueste Diskussionen

Hits

Antworten