Zitat von Kilian: Nach all den Untersuchungen verschrieb er mir dann ein Medikament gegen ängste was ich nicht einnahm.
Das sagt auch viel aus. Meiner Meinung nach bist du vollkommen in Ordnung. Die schweren Vorfälle, die du erlebt hast, haben eine Art "Nervenzusammenbruch" nach der Alk. (die war der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte) verursacht und das ist kein Wunder. Du hast dich untersuchen lassen, vielleicht viel zu viel. Du verstehst nicht, was mit dir passiert ist. Und ehrlich gesagt, kann das auch kein Arzt auf der ganzen Welt wissenschaftlich korrekt erklären. Es ist das Leben. Ich würde dir den Rat geben, über all die schlimmen Vorfälle, die du erlebt hast, zu schreiben, nur für dich. Eine Art "Logbuch" zum "Verarbeiten". Eine sensible Seele leidet doch selbstverständlich unter solchen Ereignissen. Du bist kein Roboter! Du bist ein fühlender Mensch. Und ich würde dir auch raten, eine Kur zu machen oder auf andere Art ein intensives "Wellness"-Programm für dich selbst und deine Seele. Du musst nicht immer nur
funktionieren. Du brauchst auch mal jemanden, der dich streichelt und hält, massiert und tröstet. Wenn es da niemanden gibt, musst du es selbst machen. Zocken ist genau das Falsche, all die stressigen Ablenkungen verstärken das Nebensichstehen ... deine
Seele will, dass du gut zu ihr bist, deshalb macht sie Trouble.
Ganz liebe Grüße
30.05.2021 19:25 •
x 2 #29