ich bins schon wieder. Gestern hatte ich einen CT Termin weil der HNO Arzt die Keilbeinhöhlenentzündung noch einmal genauer sehen wollte. Raus kam eine Chronische Keilbeinhöhlenentzündung.
Der HNO rät dringend zur OP, da die Antibiotika nicht anschlagen können weil die Höhle so weit hinten im Knochen sitzt und durch die unmittelbare Nähe zum Gehirn die Gefahr besteht dass es aufs Gehirn oder die Augen schläge. Aber die Risiken bei einer Keilbeinhöhlen-OP sind enorm (Erblindung, Gesichtslähmung, Geruchsinnsverlust...) abgesehen von den normalen OP Risiken
.
Am liebsten würde ich ich erst einmal Naturheilkundliche Verfahren probieren, bevor ich mich überstürzt operieren lassen. Was haltet ihr davon? Hat vielleicht jemand sogar Erfahrungen damit? Sind meine Ängste bezüglich der OP berechtigt?
Ich würde mich sehr über Antworten von euch freuen, denn ich kann im Moment einfach nicht mehr klar entscheiden, da die Panik wieder kommt.
Ohne OP: Habe ich Angst davor dass die Entzündung auf die Augen oder das Hirn übergeht.
Mit OP: ich fühle mich einfach nicht wohl bei den Gedanken auf sofortige OP, enorme Risiken
Naturheilverfahren?
Achja, mein erhöhter CRP Wert, würdert ihr diesen der chronischen Keilbeinhöhlenentzündung zuordnen? Da sagt nämlich jeder Arzt etwas anderes!
Vielen Dank für eure Hilfe und liebe Grüße von LULLU
24.04.2015 08:25 • • 03.11.2024 #1