sorry, wollte das auch nicht böse meinen. ich meinte da gar nicht, dass irgendwer oder sowas in meinem kopf sitzt, sondern ich merke einfach, dass etwas nicht so ist, wie es sein sollte oder wie ich es kenne. deshalb haben die mir auch irgendwie wohl die diagnose spezifische phobie gegeben, da ich angst habe, an psychischen krankehiten zu leiden, das ist meine erkrankung. absurd aber tatsache.
so mit zwängen allgemein hab ich gar nichts zu tun, ich habe nur angst davor, seit ich irgendwo mal auf den begriff gestoßenbin und danach gegoogelt habe. war selten doof von mir.
@Loco
naja, so genau hab ich denen das nicht erklärt. donnerstag bei meiner therapeutin ging es mir ein stück besser und da ging es darum nicht, sondern eher um meinen lebenslauf.
das gefühl, dass sich 2 realitäten in mir befinden, beschleicht mich inzwischen öfter. irgendwie so eine angst vor den eigenen gedanken, die einem einfach schaden könnten. ich merke ja, dass ich zeitweise anders ticke und einfach einen anderen verstand habe mit dem ich denke. nicht der realität entsprechend, sondern bin dann wirklich überzeugt, irgendwas ist in mir. ich weiss auch nicht wie ich das beschreiben soll. es fühlt sich unangenehm bedrohlich an.
24.11.2019 17:51 • #141