auch wenn ich im moment nicht so klar denken kann wie normal, find ich es doch sehr unlogisch, dass man z.b. aggressive zwangsgedanken bekommt, nur weil man auf einen artikel hier gestoßen ist und dann angst davor bekommt. zumal ich davor noch nicht einmal den begriff kannte, geschweige denn mich mit so etwas beschäftigt habe.
@flame:
meine größte sorge/überzeugung ist im moment, dass ich aus diesem was auch immer nicht mehr raus komme und das mir einfach ewig so bleibt.
ich sehne mich in jedem moment danach, dass es in ein paar stunden besser ist, habe hoffnung darauf, aber werde in der situation dann enttäuscht, da ich immernoch dran denke und mir wieder hoffnung auf die nächste situation mache.
also angst vor dem alleinsein, ablehnung etc habe ich alles nicht. der beitrag von @Safira hat mich grade schon wieder total verunsichert, danke dafür -.- . dachte diese sorge kann ich zu den akten legen.
so richtig angst vor irgendetwas habe ich momentan nicht, ich fühl mich verfolgt von meinen eigenen gedanken, kann das schlecht beschreiben, als ob etwas in meinem kopf sitzt dass mich ferig machen möchte.
04.11.2019 16:37 •