ich habe mich hier heute angemeldet um gleichgesinnte Angsthasen zutreffen und darüber zu sprechen (schreiben)!
Nun zu mir ich bin 26 Jahre alt und leide darunter schon gute 9 Jahre unter die sogenannten Angst und Panik Attacken ,ich war auch schon stationär deshalb in Behandlung (9 Monate) und bin auch heute noch in psychologischer Behandlung,dazu nehme ich am Tag noch 2 mal am Tag 75 Venlaflaxin und das seit ca 8 Jahre!
Meine Ängste sind das ich sterben muss!Ich weiß es hört sich bescheuert an aber das ist mein alltäglicher Gedanke und dann staut es sich so hoch das ich Herzrasen bekomme,Schwindel ,Atemnot ,zittern was mich dann immer und immer wieder bestätigt das mit mir etwas nicht stimmt,dann der Gedanke bekomme ich einen Herzinfarkt?Es ist aber jetzt schon so schlimm das mein Körper durchdreht bzw. ich jeden Tag hab ich andere Phantom Schmerzen,mal sind meine Zehen taub,dann hab ich nur ein druck Gefühl im Kopf wo ich wie besoffen rum laufe und dann was mir jetzt starke Sorgen machen habe ich ein komisches Gefühl im Hals ob ein Kloß fest steckt,es schmerzt auch also keine Halsschmerzen sondern neben dem Kehlkopf und es ist so als ob mein Hals dicker ist und ich Luft drin habe,wo ich jetzt wieder denke,ist es Kehlkopfkrebs?Oder ist meine Halsschlagader verstopft?Ich werde wahnsinnig,natürlich google ich nach und zack stimmen auch die Symptome
Ich werde noch wahnsinnig und kann kaum noch mein Alltag meistern,ich bin meistens froh wenn meine Kinder im Bett sind da ich so erschöpft bin durch diesen Wahnsinn.....
Kennt jemand soetwas?
16.03.2014 18:08 • • 16.03.2014 #1