Bauer-Jani
Nachdem ich meine Prüfungen beendet hatte, zwischendurch meine über alles geliebte Labrador Hündin einschläfern lassen musste, womit ich dann auch mit dem Tod konfrontiert wurde (Nah-Tod-Erfahrung in der Kindheit), bei meiner Mutter vor Monaten der starke Verdacht bestand das sie eine sehr schlimme Krankheit haben könnte, sind meine Ängste zu sterben wieder in aller Form ausgebrochen..., ich will nicht jammern, aber ich könnte schreien und verstehe mich manchmal selbst nicht, grrrrr...
Da wird aus jedem Ziehen oder Stechen bei mir etwas lebensbedrohliches, selbst nie minimale Hautveränderung sehe ich als Gefahr an... also wie oft ich in den letzten Wochen gestorben bin, ich mag gar nicht mehr zählen...
Ich hatte eine lange, zähe Bewerbungsphase, bei der ich zwischenzeitlich echt schon die Hoffnung aufgegeben hatte, etwas passendes zu finden, es gab zahlreiche Hospitationen usw..., seitdem ich denn nun für Januar 2018 eine sehr schöne Stelle vor 8 Wochen gefunden hatte, ich dabei auch sehr erleichtert war, platzten alle Ängste nur aus mir heraus
Seitdem ist aus dem agilen Jani nicht mehr viel übrig geblieben, während des Tischtennis habe ich Angst, sobald der Puls steigt, der Herzinfarkt ist nicht mehr weit... und nach den Spielen habe ich Angst, dass der Puls gar nicht mehr fällt...
Ich will wieder der Alte werden, der der Powern kann, der in seinem Ehrenamt auf blüht, für den kein Berg zu hoch ist und der alle mit seiner offenen Art mitreisst, momentan ist das ein scheues Lämmchen..., ein Lämmchen das nicht wiederzuerkennen ist
Soviel erstmal zu mir hier...
Viele liebe Grüße an alle Betroffenen hier
Schön, das es solch ein Forum gibt...
11.12.2017 15:07 • • 11.12.2017 #1