Pfeil rechts
9

@UnknowUser ja ich rauche nicht, habe als Jugendlicher mal aber sehr sehr lange her. Und auch nur zwei, drei Jahre. Und meine Lunge wurde auch abgehört. Selbst 2018 hatte ich einen Lungenfunktionstest und der war ok. Aber du kennst das ja mit der Angst. Danke dir auch für dein Bild und das teilen!

@Kleineliese

Klar kein Problem. Ich kenne das zu gut. Das kann nichts mit der Lunge sein. Im Internet steht, dass das auch ohne Erkrankung entstehen kann im normalen hautalterungsprozess.

Hast du denn noch an anderen Stellen Besenreißer? An den Knöcheln.. fußseiten oder so?

A


Äderchen auf dem Brustbein - welche Diagnose?

x 3


@UnknowUser also ich hab gaaaanz leicht auf der Schulter eins, zwei aber echt nicht krass sichtbar. Und an den Füßen an der Seite habe ich viele

@Kleineliese Na siehste. Da bist du auch eine die da wahrscheinlich schon genetisch mit zu tun hat. Ich hab an den Fußseiten auch viele die sich über den Knöchel hochziehen.. seitlich am Knie ein paar ebenfalls. Meine Mum hat das auch. Mein dad hat glaube ich auch einzelne seitlich am Brustkorb. Also alles halb so schlimm. Keine Panik auf der Titanic. Angst macht noch völlig krank.

Und damit… gut Nächtle.

@UnknowUser danke dir für deine Worte, bin auch jetzt ein wenig entspannter. Versuche mich jetzt erstmal auf andere Sachen zu konzentrieren und bin irgendwie auch gar nicht mehr gewillt, zu check up Untersuchungen zu gehen




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel