Guten Morgen. ich nehme heute den 8.Tag Escitalopram (AD).Ich habe schon ein paar Jahre Herzstolpern (wurde auch schon mehrmals kardiologisch abgeklärt).Irgendwie mache ich mir jetzt Sorgen,weil im Beipackzettel steht,daß man es bei Herzstolpern usw nicht einnehmen soll,jetzt geht natürlich gleich wieder mein Kopfkino los.
Meine Frage ist, ob jemand von Euch auch Herzstolpern hat und trotzdem dieses AD einnimmt und keine weiteren Probleme damit hat.
Ich habe mich irgendwie erst heute früh damit beschäftigtweil ich die letzten Tage mit anderen körperlichen Beschwerden zu tun hatte.Meine Ärztin kann ich erst am Montag fragen.Und heute fange ich mit der Höherdosierung an.
Lieben Dank im voraus
LG
Meine Frage ist, ob jemand von Euch auch Herzstolpern hat und trotzdem dieses AD einnimmt und keine weiteren Probleme damit hat.
Ich habe mich irgendwie erst heute früh damit beschäftigtweil ich die letzten Tage mit anderen körperlichen Beschwerden zu tun hatte.Meine Ärztin kann ich erst am Montag fragen.Und heute fange ich mit der Höherdosierung an.
Lieben Dank im voraus
LG
11.06.2022 07:17 • • 11.06.2022 x 1 #1
5 Antworten ↓