Hallo, ich möchte das Forum nicht vollmüllen und schreibe in der Hoffnung auf Beruhigung hier rein, ich hoffe es ist okay.
Vor vielleicht 3-4 Stunden merkte ich ein leichtes Ziehen an der linken äußeren Schaml…., dachte es hätten sich vielleicht Haare an der Klebefläche der Binde (habe momentan meine Periode) verklebt , weil es sich so ähnlich anfühlte.
Es hörte nicht auf und als ich nachguckte sah ich dass die linke äußere Schaml….. etwa auf Höhe der Klit. Gerötet und geschwollen ist. Mir fällt es total schwer die Schwellung einzuschätzen.
Ich Google grundsätzlich nicht mehr sondern gucke wenn dann hier im Forum nach, allerdings gehen die Beiträge bei älteren ähnlichen Themen teils so stark auseinander, dass es mich nur noch mehr verunsichert hat. Soll ich gleich panisch in die Notaufnahme oder warten (und so wie es bei einigen Klang) sonst was furchtbares riskieren….
Ich war so verunsichert dass, ich es sogar meiner Mutter gezeigt habe . Sie ist teilweise ängstlicher als ich, meinte aber es sähe nur leicht gereizt aus….
Weiß einfach nicht weiter…habe es in letzter Zeit so schön geschafft mich selbst zu beruhigen, aber jetzt sitze ich hier mit dem Fieberthermometer weil ich Angst vor einer Blutvergiftung habe.
Werde wohl morgen gleich beim Arzt anrufen, weiß nur nicht ob mich beim gyn überhaupt dran komme wegen der mens… und weiß nicht wie ich’s bis dahin aushalten soll…
13.03.2023 21:06 •