Hallo,
das mit dem Schwindel kenne ich sehr gut, hab es seit letztem Jahr März inklusive einem Tinnitus, es wurden alle erforderlichen Untersuchungen gemacht (HNO, EEG, Kopf MRT ohne Befund) habe aber auch wie du heftige Verspannungen im HWS Bereich sowie eine Osteochondrose. Gehe 2x die Woche zur KG, das hilft, aber leider nur kurz, aufgrund der Angststörung bin ich ja innerlich immer angespannt, weil ich auch auf jedes kleinste Detail achte.
So wie du das mit dem absacken beschreibst, fühlt es sich bei mir im Brustbereich an, immer kurz vor dem einschlafen ist es so als würde das Herz kurz aussetzen, schrecke dann hoch und habe Herzrasen. Ist ein echt mieses Gefühl.
Nochmal kurz zu dem Schwindel,der Orthopäde meint das der Schwindel sehr wahrscheinlich von den Verspannungen der hws ausgelöst wird, da auch meine Muskulatur zum wünschen übrig lässt. Mache jetzt gezieltes Muskelaufbautraining und entspanne unter anderem auf einer,, Blackroll das entlastet auch die HWS. Seit dem ich das täglich mache ist der Schwindel zwar noch nicht ganz weg, aber auf jeden fall merke ich einen Unterschied.
Begleitend bekomme ich Eiseninfusion, Folsäure und Vitamin D2 als Tablette, sowie B 12 als Spritze.
Hab da überall einen Mangel.
Hatte auch das Gefühl das alles zusammen endlich das Erfolgsrezept ist, aber meine Psyche ist da zwischendurch anderer Meinung ich falle dann immer wieder in ein Tief.Mein Orthopäde sagte heute zu mir das die ganzen Anwendungen auch erstmal wirken müssen und ich keine Wunder erwarten soll, schließlich hat sich das ja auch alles über Monate entwickelt... Dabei hätte ich gerne mal ein Wunder.
30.01.2017 14:52 •
x 2 #6