Eigendlich habe ich eine einfache frage, die mich seit heute wieder beschäftigt.
Ich habe in einen Thema von mir schonmal meine Problematig beschrieben und da ich das nicht hier nochmal ganz sagen werde, werd ich einfach dieses thema hier verlinken. Also wer mehr wissen will soll ich das andere thema anschaun .
angst-vor-krankheiten-f65/ich-habe-uebergewicht-panik-wegen-meinem-herz-t90835.html
Trotzdem meine kurzbeschreibung was genau los ist bei mir. Bin 24 (w) und leide seit Oktober 2017 an Panikattacken und vermutlich einer Herzneurose die aber erst noch diagnostiziert werden muss.
Auf jedenfall nehme ich seit meines ersten Krankenhausaufenthalt wo nichts gefunden wurde ab, aber mir ist aufgefallen wie rapide das passiert. Ich esse normal, ich trinke viel und geh halt wieder raus und als ich gestern auf der waage war, ist mir aufgefallen wie viel das eigendlich für ne kurze zeit ist.
Deswegen meine frage: Kann Angst bei jemanden sowas auslösen? Also das abnehmen? Wog 172 kilo beim ersten krankenhausaufenthalt und wiege nun 157,2. Und wenn ja warum? Mich würde das wirklich interessieren.
Danke für antworten^^
19.06.2018 11:02 • • 24.08.2020 #1