Bei mir fing das ganze schon im Jugendalter an das ich Angst vor allen Krankheiten hatte und sobald ich ein komisches Symptom hatte habe ich mich dazu belesen was es sein könnte war dann auch immer der festen Überzeugung die Krankheit zu haben ständig geweint und von Angst umgeben irgendwie hatte ich dann aber eine ganze Zeit lang keine Angst mehr und hab mein Leben gelebt... 2012 bekam ich merkwürdige Symptome kribbeln in Händen und Füßen, Schmerzen im ganzen Körper und hab verschwommen gesehen bin darauf von Arzt zu Arzt gelaufen weil ich dachte ich habe eine schlimme Krankheit die zum Tod führt war davon 2x mal in der Klinik eeinmal stationär da wurde nichts gefunden Diagnose schwere Hypochondrie... Damit abgefunden hatte ich mich erst später und habe versucht die Symptome zu ignorieren und sie waren wirklich irgendwann verschwunden ich konnte wieder leben für genau 3 Jahre nun ging das ganze wieder los mit ähnlichen Symptomen wie damals hab mich wieder rein gesteigert und bin in die Klinik konnten nix finden Blut war auch ok... Hat mich kurz beruhigt doch nicht lange und ich bin in die nächste Klinik wurde auch nix gefunden
Nun leide ich aktuell an Magen Darm Probleme, Muskelzucken, verschwommenes sehen, Rückenschmerzen, oft Kälteschauer, Benommenheit, Kopfschmerzeb, Ohrenweh und Schwindel
Ich habe meine Lebenslust verloren weine fast den ganzen Tag, trau mich nicht mehr raus, der Haushalt fällt mir schwer, habe Angst alleine zu sein und panische Angst etwas zu haben was die Ärzte übersehen letzte Diagnose vor paar Wochen Angstörung aber ich kann es nicht so recht glauben das alles vom Kopf kommt
22.02.2016 10:46 •