ich brauche euren Rat und Beistand.
Hab das 3te mal diesen Winter Nasennebenhöhlenentzündung oder so ähnlich. War schon bei der Ärztin am Samstag um mir Sicherheitshalber Antibiotika zu holen. Seit meine Tochter vor 4 Jahren in die Kita kam ging es los mit den Nasennebenhöhlenentzündungen die ohne abs nicht mehr weggehen. davor war ich fast nie krank. Diesmal hab ich nicht Mal Schnupfen dazu sondern nur so, Achtung eckelig, gelbe Brocken mit Blut die aus der Nase kommen, Halsschmerzen, Ohrenschmerzen und seit kurzen Reizhusten. Hab das ab noch nicht genommen. Das wäre das 3te ab diesen Winter. Hab Nasenduschen sinupret, MRT, HNO und und und schon durch. Ich Versuche es dieses Mal mit Propolis weil ich echt nicht jeden Monat ABs nehmen will. Meine Erfahrungen mit AB ich nehme die und merke nach einem Tag wie meine Nase läuft und ich niesen kann und nach 3 Tagen ist das ganze Thema erledigt. Ich weiß nicht was ich machen soll. Hab Angst vor einer Lungenentzündung die daraus hervorgehen kann. Hatte ja schon Mal eine. Geht's hier jemanden ähnlich oder hat irgendwer noch einen Tipp was ich machen könnte? Langsam denke ich es kommt vom Stress. Bin Vollzeit arbeiten, hab eine kleine Tochter die traurig ist weil ich so viel arbeite. War bis jetzt keinen Tag krank weil sonst wäre ich diesen Winter pro Monat eine Woche arbeiten gewesen. Bin mit meinen Nerven und mit meiner Kraft aktuell am Ende.
PS hatte vor 2 Wochen corona.
Bin um jeden Tipp Erfahrungen usw dankbar.
09.04.2023 16:52 • • 11.06.2023 #1